Zyxel Prestige 623ME, Analog

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von PrivateMike, 28.10.2005.

1. #1 PrivateMike, 28.10.2005
    PrivateMike

PrivateMike Guest

Hallo

Mein Vater hat das Zyxel Prestige 623ME Analog gekauft.
    Aber habe da so eine Frage: Auf der Verpackung steht "Internet Acces shearing up to 4 User" versteht ja wohl jeder ein bischen Englisch. Er hat aber keine eingebaute Switch Box also wie kann ich da 4 User ins Netz bringen ?
    Muss ich dazu eine Switch Box kaufen ? Hier ist ein Link: http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=zyx-623-A

GREEEZZZzzzzz pRiVaTeMiKe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zyxel Prestige 623ME, Analog
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zyxel 623me Version

,
  2. zyxel prestige 600 p 623

Die Seite wird geladen...

Zyxel Prestige 623ME, Analog - Ähnliche Themen

1. Analoges KabelTV über usb

Analoges KabelTV über usb: Moin , da Frau und Kinder demnächst 3 Wochen in Kur fahren und eigene Flimmerkiste mitnehmen müssen , wollt ich einen "alten" Laptop...
  2. Analoges Telefon trotz ISDN-Anschluss

Analoges Telefon trotz ISDN-Anschluss: Hallo, im Moment nutze ich folgendes Telefonsystem: Telefondose ==> Splitter ===> 1.) DSL-Leitung zum Router 2.) Leitung zum "NTBA"...
  3. Umstieg von Analog auf VoIP mit dem Speedport W701V. Einige Fragen...

Umstieg von Analog auf VoIP mit dem Speedport W701V. Einige Fragen...: Hallo Ich bin bei der Telekom. Möchte meinen Call&Surf Analog Anschluss auf einen Call&Surf IP Anschluss ändern. Laut Telekom und laut meiner...
  4. Analog-Telefon an FritzBox 3170 anschließen

Analog-Telefon an FritzBox 3170 anschließen: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen neuen Telekom-Anschluss, der IP basiert telefonieren und surfen ermöglicht. Bisher hatte ich mein...
  5. Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A

Wie auf O2 Routermenü zugreifen? Zyxel P-2602HWN-D7A: Hallo, es gilt nach einem ISP Wechsel von O2 zu Kabelanbieter, auf das O2 Routermenü des WLAN Routers Zyxel P-2602HWN-D7A zuzugreifen. Die...