Zyxel Prestige 334 PROBLEM pls help

Diskutiere Zyxel Prestige 334 PROBLEM pls help im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi was router angeht ist mein fachwissen etwas beschränkter ;) Habe den Router Zyxel Prestige 334 und eine DSL 4Mbit Leitung von Netcologne....

1. #1 2fast4ya, 28.04.2007
    2fast4ya

2fast4ya Guest

Hi

was router angeht ist mein fachwissen etwas beschränkter ;)

Habe den Router Zyxel Prestige 334 und eine DSL 4Mbit Leitung von Netcologne.

Alles angeschlossen...(vorher hatte ich von T-Com T-Sinus data) von daher brauchte ich nur den router auszutauschen. Splitter, Ntba etc. konnten ja so bleiben

Ein licht vom Router blinkt nicht: WAN

natürlich muss man den vorher konfigurieren (192.168.1.1.)
    hab ich gemacht und zwar folgender maßen:

PPPOE hab ich gewählt dann Benutzername und Pw von Netcologne eingegeben

IP und alles hab ich autom. beziehen gemacht

Keine ahnung was falsch ist.

Als ich T-Sinus data hatte + Netcologne , musste ich den MTU wert auf 1492 umstellen das lag aber glaub ich an Telekom

Bitte helfen !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zyxel Prestige 334 PROBLEM pls help
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zyxel prestige 334w mtu setting

,
  2. zyxel p 334 probleme

,
  3. zyxel prestige 334 ports freigeben

,
  4. zyxel prestige mtu 334,
  5. zyxel prestige 334 unter win7 einrichten
Die Seite wird geladen...

Zyxel Prestige 334 PROBLEM pls help - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...