ZyXEL P-335 Ports

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Thomas91, 30.05.2007.

1. #1 Thomas91, 30.05.2007
    Thomas91

Thomas91 Guest

Hallo zusammen

Ich besitze einen ZyXEL P-335 und ich möchte ein paar Ports freigeben.
    Nun weiss ich aber nicht so ganz wie das funktioniert ich hab schon überall gesucht und nichts brauchbares gefunden auch im Handbuch nicht.
    Ich gehe auf diese Seite 19.... ,auf Nat portforwarding und dann kommt eine Liste mit 11 Zeilen dort geh ich auf edit. Soweit bin ich schonmal gekommen. Dann gebe ich da bei Startport und Endport den gewünschten Port ein, mach ein häckchen bei aktiv und gebe die Ip ein (weiss nicht genau ob diese stimmt, wo kann ich diese nachschauen?) und drücke auf anwenden. Ich habe aber das gefühl, dass es nicht richtig funktioniert.
    was mach ich falsch? könnt ihr mir helfen?

Danke für eure antworten
    Thomas91

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ZyXEL P-335 Ports
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p-335 plus zyxel port öffnen

,
  2. zyxel p-335 port freigabe anleitung

,
  3. p335-u default html

,
  4. zyxel p-335 anleitung,
  5. zyxel p-335 portfreigabe
Die Seite wird geladen...

ZyXEL P-335 Ports - Ähnliche Themen

1. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  2. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  3. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  4. Suche: Hobby :P

Suche: Hobby :P: Hi, reißerischer Titel, ich weiß! :D Also ich habe relativ viele Hobbies, aber alle spielen sich immer drinnen ab und haben was mit Computern...
  5. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...