ZyXEL 660 ME Reconnecten

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von glurak15, 23.03.2008.

1. #1 glurak15, 23.03.2008
    glurak15

glurak15 Benutzer

Ist es möglich, die Verbindung dieses Routers/Modems irgendwie über die Einstellungsseite oder mit dem mitgelieferten Programm neu zu verbinden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist es möglich, die Frage etwas genauer zu formulieren?

Generell sollten solche Dinge im Handbuch stehen......

4. #3 glurak15, 24.03.2008
    glurak15

glurak15 Benutzer

Ich möchte eine neue IP-Adresse bekommen. Jedes mal, wenn man mit dem Modem/Router die Verbindung neu herstellt, bekommt man eine neue Adresse. Jetzt möchte ich aber, um eine Neue adresse zu erhalten, das Gerät nicht jedes mal aus und wieder einschallten.
    Was das Handbuch betrifft, habe ich keines dazu bekommen. Nur ein kleines büchlein, wo gerade mal steht, wie man das Gerät verbinden muss und wie man testen kann, ob die Verbindung steht.

Thema: ZyXEL 660 ME Reconnecten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zyxel 660me windows7

Die Seite wird geladen...

ZyXEL 660 ME Reconnecten - Ähnliche Themen

1. Router Reconnecten?

Router Reconnecten?: Hey Ich bin auf einer Kur in einem Gästenetz angemeld.Mein Problem ist das ich gerne die IP Adresse ändern würde und nicht kann weil ich...
  2. Dell Inspirion 660 KAUF ?

Dell Inspirion 660 KAUF ?: Hallo an alle in der ct wurde er naja bis auf die Grafikkarte (auf die ich nicht soviel wert lege bzw. nicht so sehr benötige) für gut...
  3. Kurz und knapp : 660 ti +128 Gb SSD oder 670 als Gamer

Kurz und knapp : 660 ti +128 Gb SSD oder 670 als Gamer: Hallo Eine frage :was soll ich nehmen als Gamer ? Eine Asus 660 ti mit einer SSD oder eine 670,bin Gamer und spiele Crysis 3 und Battefield auf...
  4. EVGA GeForce GTX 670 FTW+ 4GB oder 2 mal EVGA GeForce GTX 660, 2048MB DDR5 im SLI

EVGA GeForce GTX 670 FTW+ 4GB oder 2 mal EVGA GeForce GTX 660, 2048MB DDR5 im SLI: Hey Leute, ich möchte auf drei Monitoren spielen und häte gerne gewusst, womit ich mehr Leistung erziehlen kann. Wie der Title schon sagt würde...
  5. GTX 660 Ti, passt das???

GTX 660 Ti, passt das???: Hallo zusammen, Ich habe mir überlegt eine GTX 660 Ti-DC2OG Grafikkarte in mein PC System einzubauen. Da ich aber ein Anfänger in diesem Thema...