ZYB Gratis Sicherung

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von SirClaude, 19.12.2007.

  1. #1 SirClaude, 19.12.2007
    SirClaude

    SirClaude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Unter http://zyb.com kann man gratis, bis auf die Verbindungskosten (welche nicht gross sein werden, da nur wenige Kb übertragen werden) des Netzanbieters seine Kontakte und Termine sichern. Die Einstellungen werden bequem per SMS Geschick. Praktisch auch bei einem Natelwechsel. Vor allem wenn es zwei verschiedene Marken sind. Für zyb kein Problem. Einfach mit dem alten eine Sicherung durchführen und dann das selbe mit dem neuen. Und alles ist wieder da.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ZYB Gratis Sicherung

Die Seite wird geladen...

ZYB Gratis Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

    Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  2. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

    Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  3. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

    MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  4. Sicherung fliegt

    Sicherung fliegt: Servus, wenn ich meinen Rechner anstecke , fliegt die Sicherung. Um genauer zu sein , habe ich eine Steckerleiste ( Rechner, Bildschirm ,...
  5. System+Daten-Sicherung

    System+Daten-Sicherung: Hallo, ich habe mir das Programm "Acronis-True-Image zunächst als Testversion installiert. Geht alles prima und sieht mir auch sehr seriös aus....