Zwischen den Fenstern Umschalten

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von AquireD, 05.12.2007.

  1. #1 AquireD, 05.12.2007
    AquireD

    AquireD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage die ich mir selber leider nicht beantworten kann.
    Ich benutze als Betriebssystem Windows Vista Buisness und als ich Vista einmal bei einem Freund gesehen habe konnte er mit den Tasten Alt + ?? (die Taste mit den zwei Pfeilen, ist mir gerade entfallen) die Fenster umschalten. Und zwar so das man die Fenster wie in einer Galiere sehen konnte und man das ganze solang machen konnte bis man das richtige im Vordergrund sah. Wenn ich das machen will kommt leider nur ein kleiner blauer Balken in der Mitte des Bildschirms was aber nicht so schön aussieht =)

    Ich wollte Fragen ob jemand weiss ob ich das umschalten kann, und wenn ja
    wie ?(

    Danke schonmal im Vorraus

    Gruß Aquired
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 05.12.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    du meinst das 3D animierte stimts?
    das ist meines wissens mit der windowstaste + tabulator zumachen
    bin mir nicht ganz sicher
    habe xp aber ich meiene es geht so
     
  4. #3 AquireD, 05.12.2007
    AquireD

    AquireD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist Windows+tabulator so, als würde ich nur Tabulator drücken.
    Alt+Tabulator ist dann wie beschrieben das normale nicht das mit den Fenstern.
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 05.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich bin zwar XP-User, aber bei mir ist immerhin noch ein Unterschied zwischen Tab. und Win+Tab. Bei Tab kann ich zwischen einzelnen Objekten, und bei Win+Tab zwischwn einzelnen Programmen in der Taskleiste hiund herschalten... Bei Alt+Tab ist dann da diese Graue Leiste in der mitte des Bildschirms.

    Guck doch ml in der Systemsteuerung (oder wie heißt das bei Vista???), eventuell ist dein PC zu lahm, und Windows hat das automatich deaktiviert...
     
  6. #5 Philipp_Vista, 05.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  7. #6 AquireD, 05.12.2007
    AquireD

    AquireD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank Philipp_Vista,

    für die ausführliche Beschreibung mit sogar Bildern =)

    Klappt nun !

    MfG
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zwischen den Fenstern Umschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp zwischen fenstern wechseln

    ,
  2. zwischen zwei fenstern umschalten

    ,
  3. unterschied zwischen fenster und tab

    ,
  4. unterschied zwischen tab und fenster,
  5. xp zwischen zwei fenster umschalten,
  6. windows xp zwischen fenstern umschalten,
  7. unterschied tab und fenster,
  8. zwischen den fenstern umschalten xp,
  9. Umschalten zwischen Fenstern,
  10. zwischen 2 fenstern umschalten xp,
  11. zwischen tabs wechseln mit scrollen,
  12. windows xp umschalten zwischen fenstern,
  13. Unterschied zwischenTab und Fenster,
  14. zwischen fenster vista nur ein balken,
  15. zwischen zwei fenstern wechseln,
  16. unterschied zwischen tabs und fenster,
  17. win7 zwischen zwei fenstern umschalten,
  18. zwischen fenstern umschalten win xp,
  19. Vista zwischen den fenstern wechseln,
  20. vista zwischen fenstern scrollen,
  21. scrollen zwischen fenstern,
  22. umschalten zwischen zwei fenstern,
  23. zwischen den fenstern umschalten,
  24. mit scroll taste zwischen fenster wechseln,
  25. fenster umschalten
Die Seite wird geladen...

Zwischen den Fenstern Umschalten - Ähnliche Themen

  1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Fenster im IE

    Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  4. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  5. Fenster wechseln von allein

    Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...