Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Diskutiere Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...

1. #1 LukasH., 16.09.2017
    LukasH.

LukasH. Neuer Benutzer

Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz.

Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8

Bereits durchgeführte Aktionen:
    1. Steckplatz der Kabel durchprobiert
    2. Andere Kabelkombinationen getestet
    3. Treiber der Bildschirme neu installiert
    4. Treiber Graka neu installiert
    5. Grafikkarte ausgetauscht
    6. Mainboardsteckplatz gewechselt
    7. Alle Kabelverbindungen überprüft
    8. Google durchsucht nach ähnlichen fällen

Vor dem Problem:
    Grafikkarte: MSI Gtx 980 Ti
    Monitor 1: Acer Predator GN246HLBbid
    angesteckt via DVI-DVI
    Monitor 2: Hanns G HI221D
    angesteckt via DVI-Display

Aktuell:
    Grafikkarte: MSI Gtx 1080ti
    Monitor 1: Acer Predator GN246HLBbid
    angesteckt via HDMI-HDMI
    Monitor 2: Hanns G HI221D
    angesteckt via DVI-Display

Inzwischen Funktioniert nurnoch HDMI-HDMI mit dem Acer Predator

Link zu meinem Thread in einem anderen Forum //goo.gl/z4ohFN

2. Anzeige

Thema:

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Die Seite wird geladen...

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an - Ähnliche Themen

1. Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden

Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden: CPU: Intel Core i5 6400 2,70GHz Mainboard: MSI H110M PRO-VD (MS-7996) Ram: 8gb single DDR4 Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1060 6gb Ich habe das...
  2. Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game

Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game: Hallo Ich habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen.. Ich habe manchmal mitten im Game (z.B. League of Legends) ziemlich harte...
  3. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  4. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  5. CMD32 blitzt kurz auf!

CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden