Zweites Telefon

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mercedes2, 14.04.2014.

1. #1 Mercedes2, 14.04.2014
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Hey!

Ich weiß nicht ob das hier wirklich passt, aber ein spezielles Telefon-Forum gibts hier ja nicht. ^^

Im Moment haben wir ein Panasonic-System bestehend aus zwei Telefonen.
    Eins bei mir unten im Zimmer, eins oben.
    Allerdings telefonier ich ziemlich oft mit meiner Freundin. Wenn dann jemand anruft ist es für ihn natürlich belegt.

Jetzt würden wir gern mir ein extra Telefon anschaffen.
    Wie läuft das ab? Bekomm ich da dann auch eine neue Nummer? Muss man da irgendwas neu verlegen oder so? Wegen Anschlüssen? Kenne mich da leider nicht so aus. Weiß nur, dass bei mir unten ein Modem steht, an dem Telefon und Wlan-Router angeschlossen sind. :eek:

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Wenn du kein ISDN hast, brauchst du einen zweiten Telefonanschluß. Und ja da kommt jemand und verlegt eine Leitung und eine Anschlußdose.

4. #3 Icedaft, 14.04.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Wenn Du deinen Internet und Telefonanschluss von einem Provider hast (VOIP), z.B. 1und1, Kabel Deutschland, Unitymedia, dann kannst Du einfach eine 2. Rufnummer beantragen und bekommst dann meist eine Fritzbox oder vergleichbares. An der kannst Du die Basisstation des 2. Telefons anschließen und einrichten - zusätzliches Kabelverlegen entfällt dann.

Thema:

Zweites Telefon

Die Seite wird geladen...

Zweites Telefon - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?