Zweites Telefon

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mercedes2, 14.04.2014.

  1. #1 Mercedes2, 14.04.2014
    Mercedes2

    Mercedes2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich weiß nicht ob das hier wirklich passt, aber ein spezielles Telefon-Forum gibts hier ja nicht. ^^

    Im Moment haben wir ein Panasonic-System bestehend aus zwei Telefonen.
    Eins bei mir unten im Zimmer, eins oben.
    Allerdings telefonier ich ziemlich oft mit meiner Freundin. Wenn dann jemand anruft ist es für ihn natürlich belegt.

    Jetzt würden wir gern mir ein extra Telefon anschaffen.
    Wie läuft das ab? Bekomm ich da dann auch eine neue Nummer? Muss man da irgendwas neu verlegen oder so? Wegen Anschlüssen? Kenne mich da leider nicht so aus. Weiß nur, dass bei mir unten ein Modem steht, an dem Telefon und Wlan-Router angeschlossen sind. :eek:

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du kein ISDN hast, brauchst du einen zweiten Telefonanschluß. Und ja da kommt jemand und verlegt eine Leitung und eine Anschlußdose.
     
  4. #3 Icedaft, 14.04.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    Wenn Du deinen Internet und Telefonanschluss von einem Provider hast (VOIP), z.B. 1und1, Kabel Deutschland, Unitymedia, dann kannst Du einfach eine 2. Rufnummer beantragen und bekommst dann meist eine Fritzbox oder vergleichbares. An der kannst Du die Basisstation des 2. Telefons anschließen und einrichten - zusätzliches Kabelverlegen entfällt dann.
     
Thema:

Zweites Telefon

Die Seite wird geladen...

Zweites Telefon - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?

    Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?: Hi Leute, Ich würde mir gerne einen zweiten Bildschirm kaufen. Momentan habe ich einen 24 Zoll Bildschirm von Samsung (S24A350H), welcher an...
  3. Zweiter Bildschirm wird nichtmehr erkannt..

    Zweiter Bildschirm wird nichtmehr erkannt..: Hallo Leute, hab heute mein PC hochgefahren und auf einmal wird mein Zweiter Bildschirm nicht mehr als PnP-Monitor erkannt und die Auflösung...
  4. Telefon und Internetanbieter

    Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  5. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...