Zweites Problem.....CPU Und Motherboard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BlackByte10000, 13.09.2006.

  1. #1 BlackByte10000, 13.09.2006
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so zweites Problem, mein Computer bekommtöfters einen kurzen,
    soweit ich es erkannt habe liegt es evtl. am CPU, CPU-Kühler, Mainboard
    wenn ich nur einmal ein kleinen Stubs an den Rechner mache geht er aus und ich kann erstmal 10sec. das Netzteil abstecken... habe dann genau nachgeschaut und gemerkt nur ein wenig am CPU-Kühler ruckel...und der ganze Rechner bekommt einen kurzen...

    Kann mir da jemand helfen...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zweites Problem.....CPU Und Motherboard

Die Seite wird geladen...

Zweites Problem.....CPU Und Motherboard - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...