zweiter pc ins Netz

Diskutiere zweiter pc ins Netz im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also es geht sich um folgendes: Will meinen zweiten PC ans Internet anschließen. Ich habe Eumex 300 IP (ist diese Box fuers Internet!) von dort...

1. #1 arminius, 19.12.2007
    arminius

arminius Neuer Benutzer

Also es geht sich um folgendes:
    Will meinen zweiten PC ans Internet anschließen.
    Ich habe Eumex 300 IP (ist diese Box fuers Internet!) von dort habe ich ein Netzwerkkabel an meinen ersten PC, laeuft perfekt!
    nur mit dem zweiten gehts nicht!
    Hab ihn an die Box angeschlossen so wie im TMobile Handbuch (kann ma ja nicht viel falsch maschen...)
    Hab ich mir das zu einfach vorgestellt? Was muss ich denn jetzt noch machen/beachten damit ich mit dem zweiten ins Netz komme?

danke
    mit freundlichen Grueßen sebastian

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 20.12.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Holt sich der Rechner die IP über DHCP oder musst du die evtl. noch fest einstellen?

Thema:

zweiter pc ins Netz

Die Seite wird geladen...

zweiter pc ins Netz - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)