zweiter monitor

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Nischo, 11.06.2007.

1. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

ich habe ein notebook mit windows vista home premium gekauft und wollte nun mal meinen tft anschließen...
    habe ihn angeschlossen und im windows mobile pc center stand auch zweiter pc angeschlossen... jedoch fing mein monitor an zu flackern wie wild und an dem externen monitor war kein bild zu sehen...
    kann mir jemand weiter helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 11.06.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Ist da bein einem anderen Computer auch so (das Flackern)??

4. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

ne ist es nicht,habs aber auch schon hinbekommen... habs jetzt über das mobile pc center gemacht und da einfach das externe gerät asugewählt...
    nun ist alles gut =)

5. #4 michael_mitti, 11.06.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Jop

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

zweiter monitor

Die Seite wird geladen...

zweiter monitor - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...