Zweiter Monitor Defekt

Diskutiere Zweiter Monitor Defekt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute So langsam weis ich nicht mehr weiter. Vor ca 2 Monaten ist mein erster Monitor kaputt gegangen. Zeigte mir beim Neustart immer...

  1. #1 Felix02, 30.06.2013
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Leute
    So langsam weis ich nicht mehr weiter. Vor ca 2 Monaten ist mein erster Monitor kaputt gegangen. Zeigte mir beim Neustart immer Ungeeignete Auflösung und blieb dann Schwarz.
    Na den Fehler gegooglet und da habe ich gefunden es ist der Monitor. Ok zweiten gebraucht gekauft Funktionierte.
    Heute wollte ich nach 2 Wochen mal wieder an den PC und was ist? Es tut sich gar nichts mehr an Monitor. Kein Led leuchten nichts.
    Der Dritte und Letzte Monitor den ich noch habe Funst im Moment.

    Aber das kann doch kein Zufall sein oder?

    Hat da einer von euch einen Tipp?

    Hardware:
    CPU:AMD X2 6000+
    Board: Asus Corsair
    Graka: GeForce 8800 GTS
    4 GB Ram
    Win7 Premium
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.06.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Grafikkarte? Ist zwar merkwüdig das beide Monitore defekt sind, kann aber tatsächlich mal vorkommen. Der zweite war nur gebraucht und da kann eben alles passieren.
     
  4. #3 Felix02, 30.06.2013
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    An die Grafikkarte habe ich auch schon gedacht. Die läuft soweit einwandfrei und und ein Bios Piepton bekomme ich auch nicht. Kann eine Graka einen Monitor Schrotten? :confused:
     
Thema:

Zweiter Monitor Defekt

Die Seite wird geladen...

Zweiter Monitor Defekt - Ähnliche Themen

  1. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...