Zweiter Arbeitsspeicher

Diskutiere Zweiter Arbeitsspeicher im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; ICh habe mir einen zweiten Arbeitsspeicher gekauft 256 MB wenn ich diesen einstecke zumeinen anderen 256MB RAm dann fährt er nicht mehr hoch und...

1. NOOB

NOOB Guest

ICh habe mir einen zweiten Arbeitsspeicher gekauft 256 MB wenn ich diesen einstecke zumeinen anderen 256MB RAm dann fährt er nicht mehr hoch und pfeift im 5 sec takt aber beide laufen einzeln . ich habe sie auch schon in verschiedenen stckplätzen probiert

Hoffe auf Hilfe

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 28.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Es ist möglich dass die beiden Steine zueinander nicht kompatibel sind. Sag mal Marke und Eigenschaften der beiden.

Gruß simpson-fan

Thema: Zweiter Arbeitsspeicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweiter arbeitsspeicher

,
  2. zweiten ram anschließen

,
  3. zweiter eitsspeicher

,
  4. probleme mit zweiter arbeitsspeicher
Die Seite wird geladen...

Zweiter Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  2. Neuer Arbeitsspeicher

Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...