zweiter anschluss läuft nich

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von pappenheimer, 29.07.2007.

1. #1 pappenheimer, 29.07.2007
    pappenheimer

pappenheimer Guest

hey, hab die fritz!box sl und daran 2 pc's angeschlossen! der anschluss über usb läuft problemlos aber der zweite über LAN sendet nach dem start pauschal 20 pakete, bekommt aber keine antwort vom router! allerdings haben beide schon funktioniert, doch jetzt isses im a****! der 2te bezieht die ip-adresse schon automatisch und der pc am usb-anschluss kennt den LAN-kandidaten auch! brauch da dringend hilfe, bin nämlich absoluter amateur auf dem gebiet!
    wäre euch sehr dankbar, wenn ihr helfen könnt, danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

zweiter anschluss läuft nich

Die Seite wird geladen...

zweiter anschluss läuft nich - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...