Zweiten Computer ans Internet anschliessen

Diskutiere Zweiten Computer ans Internet anschliessen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen ! Habe mit W-Lan versucht einen zweiten Computer anzuschliessen.Aber leider ohne Erfolg !Die Zimmer liegen wohl zu weit auseinander,so...

1. #1 motte1970, 24.08.2006
    motte1970

motte1970 Neuer Benutzer

Hallöchen !
    Habe mit W-Lan versucht einen zweiten Computer anzuschliessen.Aber leider ohne Erfolg !Die Zimmer liegen wohl zu weit auseinander,so das die Reichweite wohl nicht reichte.Möchte es jetzt mit kabel versuchen.Kann mir jemand ( in Einzelteilen und einzelschritten ) genau sagen was ich genau brauche und wie ich es anschliessen und konfigurieren muss.
    Vielen Dank im vorraus
    motte1970

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zweiten Computer ans Internet anschliessen

Die Seite wird geladen...

Zweiten Computer ans Internet anschliessen - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...