Zweite ungesicherte W-LAN Verbindung, wie entfernen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von X-Files, 16.10.2011.

  1. #1 X-Files, 16.10.2011
    X-Files

    X-Files Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle :)

    Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.
    Ich nutze Win 7 Home und habe seid kurzem eine zweite, ungesicherte Internetverbindung in meinen Drahtlosnetzwerkverbindungen.

    Ich habe verschiedene Programme durchlaufen lassen, wegen Trojanern und Spyware usw. allerdings ohne Erfolg.

    Wie bekomme ich das weg?? Hat sich irgendjemand in meinen PC gehackt?

    Ich habe meine gesicherte Verbindung deinstalliert und alles neu installiert, mit neuem Namen und neuem Passwort, aber diese Verbindung ist immer noch da, allerdings kann ich mich nicht mehr mit dieser Verbinden, was ja schon mal gut ist, denk ich.

    Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann :confused:
    Würde eine Formatierung helfen? Wobei ich diese gerne umgehen würde.

    Danke schon mal für Antworten. :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 16.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du meinst mit dem Suchlauf auf drahtlose Verbindungen werden dir zwei Wlannetze ohne Verschlüsselung angezeigt? Das ist normal, dass du bei der Suche über die Drahlosverbindung alle verfügbaren Wlan-Netze in deiner Nähe angezeigt bekommst. Da ist nichts mit Trojanern.
    Schlecht für die User die ohne Verschlüsselung surfen und bei Missbrauch volle Haftung haben.
     
  4. #3 X-Files, 16.10.2011
    X-Files

    X-Files Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, eins ist verschlüsselt aber es ist noch eine Verbindung da die unverschlüsselt ist von meinem internet. Diese war vorher nicht da. Und ich kann diese nicht entfernen. Seit dem ich alle daten geändert habe, ist diese Verbindung zwar immer noch da, aber Verbinden kann ich mich nicht mehr mit dieser, was vorher ging. Ich hab halt nur Angst das sich jemand eingehackt hat und auf meine kosten surft usw. Wie kann so eine Verbindung einfach so entstehen?
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Für eine Antwort fehlt die Angabe deiner Hardware. WLAN- Stick oder Karte, WLAN- Router, Repeater? Welche Modelle?
     
  6. #5 Leonixx, 16.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kommst du noch in dein Routermenü? Hier solltest du nachschauen, ob etwas manipuliert wurde.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es evtl. sogar stumpf abschalten und dann auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn man bedenkt wie teuer der Ärger werden kann.
     
  9. #7 xandros, 17.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mich wuerde vielmehr ein Screenshot interessieren, aus dem deutlich wird, was der TO da tatsaechlich entfernen moechte....
     
Thema: Zweite ungesicherte W-LAN Verbindung, wie entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte wlan verbindungen löschen

    ,
  2. wlan verbindung registry löschen

    ,
  3. wlan verbindung deinstallieren

    ,
  4. alte wlan-verbindungen entfernen,
  5. speedlink-494AP2 zweite wlan ungesichert,
  6. Wlanverbindungen in Registry,
  7. ungesichertes wlan löschen,
  8. wlan verbindung löschen registry,
  9. w 7wlan verbindung aus registry löschen,
  10. wlan verbindungen löschen registry,
  11. habe 2 wlan eins ist ungesichert löschen,
  12. ein ungesicherte wlan verbindung löschen,
  13. ungesicherte verbindungen entfernen,
  14. win 7 wlan-verbindung löschen,
  15. fehler beim löschen der verbindung wlan windows 7,
  16. windows 7 alte wlan verbindungen löschen,
  17. windows 7 wlan verbindungen löschen,
  18. winxp alte wlan-verbindungen aus der registry löschen,
  19. win7 alte wlanverbindung löschen,
  20. ich möchte die w lan verbindung enrfernen,
  21. wlan verbindung löschen windows 7 in der registry,
  22. w lan verbindung entfernen win 7,
  23. alte wlan verbindung unter w7 regedit löschen,
  24. windows 7 drahtlosnetzwerk entfernen aus der registry,
  25. wie kann ich zweiten pc vom wlan löschen
Die Seite wird geladen...

Zweite ungesicherte W-LAN Verbindung, wie entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  5. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...