zweite platte will nicht mehr laufen

Diskutiere zweite platte will nicht mehr laufen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; HI habe mir gestern eine zweite festplatte zugelegt habe 250gb+ der zweiter 80 gb stecke die 2 an auf slave mache pc an alles gut geh auf...

  1. #1 mathias199, 18.09.2007
    mathias199

    mathias199 Guest

    HI habe mir gestern eine zweite festplatte zugelegt habe 250gb+ der zweiter 80 gb stecke die 2 an auf slave mache pc an alles gut geh auf arbeitsplatzt undgucke supi festplatte da!!!

    und heute kamm ich von der schule und habe eine neue platte dabei wollte testen pb sie leuft ich mache slave leuft gut

    stecke die 80gb platte wieder an und pc ladet
    dann beim windows laden ladet windows immer hin her (.......-...) (..-......)

    habe keine ahnung auf der platte habe ich wichtige datein bitte hilft mir

    MFG mathias

    ps die beiden platten werden im bios angezeigt
    habe die platte auch an das zweite kabeln angeschlossen wo laufwerk ist aber sie zeigt die platte nicht an im arbeitplatz
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn die 80-er platte nicht mehr läuft, kann es an einem defekten MBR liegen.
    stecke die platte als master dran, boote mit der xp-cd und gehe mit R in die reparaturkonsole.
    dann gibst du folgendes ein:
    fixboot
    fixmbr
    bestätigst jeweils mit enter.
    dann gebe noch folgendes ein:
    chkdsk
    wenn er fehler findet, hat deine platte datenfehler. die von defekten daten kommen können, oder von echten mechanischen fehlern der platte.
    versuch sie dann zu reparieren mit chkdsk/ r
     
  4. #3 julchri, 18.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @mathias199

    Deinen unverschämten post habe ich in den Papierkorb geschmissen.
    Du musst nicht gleich so ausfallend werden, bloß weil Du innerhalb 3 Stunden noch keine Antwort hattest.
    Alle, die hier antworten, machen das in ihrer Freizeit und aus Gefälligkeit.
    Also halte Dich mit solchen Ausdrücken zurück.
     
Thema:

zweite platte will nicht mehr laufen

Die Seite wird geladen...

zweite platte will nicht mehr laufen - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...