zweite platte will nicht mehr laufen

Diskutiere zweite platte will nicht mehr laufen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; HI habe mir gestern eine zweite festplatte zugelegt habe 250gb+ der zweiter 80 gb stecke die 2 an auf slave mache pc an alles gut geh auf...

1. #1 mathias199, 18.09.2007
    mathias199

mathias199 Guest

HI habe mir gestern eine zweite festplatte zugelegt habe 250gb+ der zweiter 80 gb stecke die 2 an auf slave mache pc an alles gut geh auf arbeitsplatzt undgucke supi festplatte da!!!

und heute kamm ich von der schule und habe eine neue platte dabei wollte testen pb sie leuft ich mache slave leuft gut

stecke die 80gb platte wieder an und pc ladet
    dann beim windows laden ladet windows immer hin her (.......-...) (..-......)

habe keine ahnung auf der platte habe ich wichtige datein bitte hilft mir

MFG mathias

ps die beiden platten werden im bios angezeigt
    habe die platte auch an das zweite kabeln angeschlossen wo laufwerk ist aber sie zeigt die platte nicht an im arbeitplatz

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.09.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn die 80-er platte nicht mehr läuft, kann es an einem defekten MBR liegen.
    stecke die platte als master dran, boote mit der xp-cd und gehe mit R in die reparaturkonsole.
    dann gibst du folgendes ein:
    fixboot
    fixmbr
    bestätigst jeweils mit enter.
    dann gebe noch folgendes ein:
    chkdsk
    wenn er fehler findet, hat deine platte datenfehler. die von defekten daten kommen können, oder von echten mechanischen fehlern der platte.
    versuch sie dann zu reparieren mit chkdsk/ r

4. #3 julchri, 18.09.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

@mathias199

Deinen unverschämten post habe ich in den Papierkorb geschmissen.
    Du musst nicht gleich so ausfallend werden, bloß weil Du innerhalb 3 Stunden noch keine Antwort hattest.
    Alle, die hier antworten, machen das in ihrer Freizeit und aus Gefälligkeit.
    Also halte Dich mit solchen Ausdrücken zurück.

Thema:

zweite platte will nicht mehr laufen

Die Seite wird geladen...

zweite platte will nicht mehr laufen - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...