zweite Kamera? Wie benutzen??

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Andyyyyy, 13.09.2006.

1. #1 Andyyyyy, 13.09.2006
    Andyyyyy

Andyyyyy Guest

Hallo!
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen!
    Habe mir das Noki 6280 angeschafft, ich da sind ja 2 Kameras intigriert, wie kann man die anmachen?? Geht das nur bei Video-Telefonie?? Das wäre verasche!! Danke für die Antworten Andy!
    s.d.d@gmx.net

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 13.09.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Ja.

Ja.

Wieso?

-->

Hinweis: Die VGA-Kamera lässt sich ausschließlich für Videotelefoniegespräche nutzen.

<--

steht auf http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6280/funktionen/170676.html

4. #3 Andyyyyy, 13.09.2006
    Andyyyyy

Andyyyyy Guest

Danke für die schnelle Antwort!
    " das wäre ja verasche", ist aber totzdem blöd :)
    Andy

5. #4 peterthill, 13.09.2006
    peterthill

Nochmal: Wieso? Nokia schreibts doch auf ihrer Homepage. Wo bitte ist die Verarsche? Verarsche wärs wenn Nokia sagen würde das du damit auch Bilder machen kannst und dann doch nicht.

6. eazy

eazy Benutzer

also erstens, hoffe ich erdreisste mich jetzt net zusehr, hätte die SuFu deine frage sofort beantwortet! sorry , aber ich bin einer von denen , wenn ich neu in einem forum bin , lese ich erstmal alle topics , weil es könnte doch glatt sein , das schon einer , oder mehrere , zu meinen fragen ein thread geöffnet haben!
    und zweitens, jetzt verratet mir doch mal bitte , warum zur hölle wollt ihr alle die vordere VGA cam nutzen , wenn ihr hinten eine , wie ich finde , sehr gute 2MP cam am handy habt! noch dazu einen spiegel für selbst portraits!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 peterthill, 13.09.2006
    peterthill

Warscheinlich Innenohraufnahmen ;-)

9. eazy

eazy Benutzer

lol das lass ich lieber den HNO-Arzt meines vertrauens machen:)

Thema: zweite Kamera? Wie benutzen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s.d.d@gmx.net

,
  2. nokia 6280 frontkamera einschalten

Die Seite wird geladen...

zweite Kamera? Wie benutzen?? - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?

Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?: Hi Leute, Ich würde mir gerne einen zweiten Bildschirm kaufen. Momentan habe ich einen 24 Zoll Bildschirm von Samsung (S24A350H), welcher an...
  4. Zweiter Bildschirm wird nichtmehr erkannt..

Zweiter Bildschirm wird nichtmehr erkannt..: Hallo Leute, hab heute mein PC hochgefahren und auf einmal wird mein Zweiter Bildschirm nicht mehr als PnP-Monitor erkannt und die Auflösung...
  5. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...