Zweite Festplatte wird von Windows nicht mehr erkannt.

Diskutiere Zweite Festplatte wird von Windows nicht mehr erkannt. im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Habe gestern für ne Stunde meine zweite Festplatte (Seagate 120GB, ST3120022A) abgestöpselt und eine 40GB angeschlossen. Nach erneutem Anschließen...

  1. #1 mCmuFFeL, 01.12.2006
    mCmuFFeL

    mCmuFFeL Guest

    Habe gestern für ne Stunde meine zweite Festplatte (Seagate 120GB, ST3120022A) abgestöpselt und eine 40GB angeschlossen. Nach erneutem Anschließen wird die Platte in WINDOWS nicht mehr erkannt. Im BIOS allerdings wird sie weiterhin als SLAVE angezeigt. Hab leider erstmal nicht die Möglichkeit sie woanders anzuschließen also was kann man machen?
    Mein Mainboard: ASUS K8N-E Deluxe/Windows XP

    MfG

    mCmuFFeL
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freshdax, 13.12.2006
    freshdax

    freshdax Guest

    habe das gleiche problem!!!
    bitte helt uns!
     
  4. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Wir die festplatte denn im geräte manager angezeigt???

    rechtklick arbeitplatz>eigenschaften>hardware>gerätemanager


    oder such die fesstplatte mal unter
    rechtsklick arbeitsplatz>verwaltung>datenträgerverwaltung.

    da kannst du der festplatte einen laufwerksbuchstaben zuweisen.
    daran denke ich liegts.

    viel glück

    madde
     
Thema: Zweite Festplatte wird von Windows nicht mehr erkannt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweite festplatte wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Zweite Festplatte wird von Windows nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...