Zweite Festplatte wird von Windows nicht mehr erkannt.

Diskutiere Zweite Festplatte wird von Windows nicht mehr erkannt. im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Habe gestern für ne Stunde meine zweite Festplatte (Seagate 120GB, ST3120022A) abgestöpselt und eine 40GB angeschlossen. Nach erneutem Anschließen...

  1. #1 mCmuFFeL, 01.12.2006
    mCmuFFeL

    mCmuFFeL Guest

    Habe gestern für ne Stunde meine zweite Festplatte (Seagate 120GB, ST3120022A) abgestöpselt und eine 40GB angeschlossen. Nach erneutem Anschließen wird die Platte in WINDOWS nicht mehr erkannt. Im BIOS allerdings wird sie weiterhin als SLAVE angezeigt. Hab leider erstmal nicht die Möglichkeit sie woanders anzuschließen also was kann man machen?
    Mein Mainboard: ASUS K8N-E Deluxe/Windows XP

    MfG

    mCmuFFeL
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freshdax, 13.12.2006
    freshdax

    freshdax Guest

    habe das gleiche problem!!!
    bitte helt uns!
     
  4. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Wir die festplatte denn im geräte manager angezeigt???

    rechtklick arbeitplatz>eigenschaften>hardware>gerätemanager


    oder such die fesstplatte mal unter
    rechtsklick arbeitsplatz>verwaltung>datenträgerverwaltung.

    da kannst du der festplatte einen laufwerksbuchstaben zuweisen.
    daran denke ich liegts.

    viel glück

    madde
     
Thema: Zweite Festplatte wird von Windows nicht mehr erkannt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweite festplatte wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Zweite Festplatte wird von Windows nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...