Zweite Festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere Zweite Festplatte wird nicht erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi Jungs, ich habe heute meinen neuen Rechner erhalten mit 2 Sata II Seagate Festplatten 500 und 250 GB. Wenn ich den Rechner jedoch jetzt unter...

1. #1 SaschaR, 18.03.2008
    SaschaR

SaschaR Neuer Benutzer

Hi Jungs,

ich habe heute meinen neuen Rechner erhalten mit 2 Sata II Seagate Festplatten 500 und 250 GB.

Wenn ich den Rechner jedoch jetzt unter Windows Vista starte zeigt er mir nur die 250 GB Festplatte an.

Wie kann ich nun auch noch die andere Festplatte aktivieren?

Danke für eure Hilfe

Sascha

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SaschaR, 18.03.2008
    SaschaR

SaschaR Neuer Benutzer

Edit: Unter Hardware wird sie erkannt und im Bios auch nur kann ich über Arbeitsplatz nicht drauf zugreifen!

Im Bios stehen sie unter Anschluss 5 und 6..

Unter Hardware werden Geräte Manager erkennt er beide..

Die eine ist "Nicht initialisiert und Nicht anwendbar"... ka wie das sein kann

Bei der anderen steht : "Online und Master Boot Record"

Bin überfragt^^

bitte um Hilfe

4. #3 SaschaR, 18.03.2008
    SaschaR

SaschaR Neuer Benutzer

kk hatte sie noch net formatiert habs aber jetzt glaub^^

Thema: Zweite Festplatte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweite festplatte auf laptop aktivieren windows vista

Die Seite wird geladen...

Zweite Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...