Zweite Festplatte wird nicht angezeigt

Diskutiere Zweite Festplatte wird nicht angezeigt im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Wie schon im Titel steht wird meine zweite Festplatte im Arbeitsplatz nicht angezeigt, jedoch wenn ich den Pc starte werden zwei...

1. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Hallo,

Wie schon im Titel steht wird meine zweite Festplatte im Arbeitsplatz nicht angezeigt, jedoch wenn ich den Pc starte werden zwei angezeigt.
    Auch in der Datenträgerverwaltung werden zwei angezeigt:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Was muss ich jetzt genau machen das ich die zweite auch benutzen kann?

Win7 64

Mit freundlichen Grüssen

Xenois

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das liegt wohl daran, dass du erstmal die Platte in NTFS formatieren musst. Kannst du in der Datenträgerverwaltung machen. Formatieren und einen Laufwerksbuchstaben zuordnen.

4. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Super hat alles einwandfrei geklappt. Vielen Dank Leonixx!

MfG

Xenois

Thema: Zweite Festplatte wird nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...