Zweite Festplatte ohne Formatieren einrichten???

Diskutiere Zweite Festplatte ohne Formatieren einrichten??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein riesen Problem! In Ordnung. Einige werden jetzt denken, dass ich ein total unwissender Vollidiot bin...aber dazu muss ich...

  1. 6sic6

    6sic6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe ein riesen Problem!

    In Ordnung. Einige werden jetzt denken, dass ich ein total unwissender Vollidiot bin...aber dazu muss ich sagen:...stimmt!

    Ich habe zwei Festplatten. Auf der ersten (C:) habe ich Windows, auf der zweiten habe ich diverse Datein und Programme. Vorhin habe ich die Windowsfestplatte formatiert und Windows neu installiert, weil mein System total im Eimer war.

    Zuvor habe ich aber wichtige Dateien auf die zweite Festplatte verschoben, da ich keine Rohlinge mehr hatte um Sicherheitskopien zu erstellen. Allerdings sind das sehr wichtige Dateien, die ich u.a. für meine Ausbildung brauche!!!

    Wie kann ich jetzt an die Dateien kommen? Immer wenn ich versuche die 2. Festplatte einzurichten, will mein Rechner sie vorher formatieren.

    Das ist wirklich wichtig für mich!

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Sonst bin nämlich ICH im Eimer!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 6sic6

    6sic6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner helfen!
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Hersteller?
     
  5. #4 PcFrEaK, 30.07.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal..

    Hast du die NEUSTEN Board treiber installiert?
     
  6. 6sic6

    6sic6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der Hersteller der HDD ist Maxtor.

    Nein, habe nicht die Neuesten. Nicht mal Ansatzweise. könnte das was bewirken in Bezug auf die Verfahrensweise?
     
  7. 6sic6

    6sic6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mir fällt gerade ein, dass ich doch den neuesten Treiber für mein Mainboard installiert habe.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 BSG2006, 30.07.2006
    BSG2006

    BSG2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, allen hier.
    Dir wünsche ich trotz aller pc-probleme, einen schönen sonntag oder was davon noch übrig ist. Denk daran, deine ausbildung wirst u. musst du auch ohne pc schaffen! denn die zeit arbeitet gegen dich überlege, wo du die "wichtigen" daten denn herbekommen hast? auf den gleichen weg kriegst du sie auch wieder! Du schaffst deine ausb. auch ohne sie, glaube daran. nun zum eig. problem. Dein pc macht nur das, was du ihm sagst! also, überlege, was du bei der neu-installation gemacht hast? wenn du das neue xp auf c: installierst, dann hat das nichts mit d: zu tun, d.h. die daten sind alle auf d: unangetastet!!! Überlege, o.k.? Du hast jetzt eine chance: nimm die hdd u. baue sie in einen ander. pc als "slave" ein. kopiere deine daten von d. auf irgend ein medium u. gut ist das! o.k.?
    MfG - BSG2006
     
  10. 6sic6

    6sic6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Dateien repräsentieren u.a. Studienunterlagen, die ich mir erarbeitet und deshalb nicht ohne Weiteres ersetzen kann. Das wäre, als würde man von mir verlangen, mal eben die Bibel ins Kantonesische zu übersetzen.

    Ich hatte mal von einem Programm gehört, dass es erlaubt auf unformatierte HDDs zuzugreifen.
     
Thema: Zweite Festplatte ohne Formatieren einrichten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slave-festplatte ohne formatieren

    ,
  2. festplatte auf slave ohne formatieren

    ,
  3. win7 neue festplatte einrichten ohne formatierung

Die Seite wird geladen...

Zweite Festplatte ohne Formatieren einrichten??? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...