Zweite Festplatte anschliessen

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von xeroni, 25.07.2008.

1. xeroni

xeroni Neuer Benutzer

Habe mir vor kurzen einen neuen Rechner zugelegt und möchte nun die Festplatte aus dem alten Rechner an dem neuen anschliessen! Sobald ich die alte Platte anschliesse bootet er nicht mehr von der neuen sondern nur von der alten. Habe es schon mit dem Jumper versucht und ihn so gesteckt wie es auf der Festplatte beschrieben ist. Habe schon alle Varianten durch und nichts funktioniert. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte da ich noch nen paar Dateien auf der alten Festplatte die ich gut gebrauchen könnte! Und ein bisschen mehr Speicher wäre auch nicht schlecht!

PS: Wäre nett wenn es eine genaue Beschreibung wäre :) Da ich im Bereich PC noch eher wenig Ehrfahrung habe^^

mfg Xeroni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

schau mal ins BIOS und dort in der Boot sequenz sollte die neue festplatte vor der alten eingereiht sein

4. xeroni

xeroni Neuer Benutzer

ja ist auch^^ bootet trotzdem von der alten

Thema: Zweite Festplatte anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweite festplatte anschliessen

Die Seite wird geladen...

Zweite Festplatte anschliessen - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...