zweite 8800 gts läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von maddin234, 05.08.2008.

1. #1 maddin234, 05.08.2008
    maddin234

maddin234 Neuer Benutzer

hallo,

zunächst mal mein system:

windows vista 32 bit sp1
    intel core 2 duo e6850
    asus p5n-e sli
    8800gts 640 mb
    2048 mb ram

habe mir eine zweite 8800 gts zugelegt, vom selben hersteller. nachdem ich sie eingebaut habe, sollte ich nach dem hochfahren eigentlich in der nvidia systemsteuerung sli aktivieren können, was aber nicht geht. stattdessen wird die zweite graka im gerätemanager von vista als unbekanntes gerät angezeigt. wie bringe ich sie zum laufen?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ow592

ow592 Erfahrener Benutzer

ich würde mal den alten grafiktreiber löschen und den neuesten installieren. ich weiß nicht, ob das alleine das problem löst, aber das sollte man ohnehin von zeit zu zeit machen.

Thema:

zweite 8800 gts läuft nicht

Die Seite wird geladen...

zweite 8800 gts läuft nicht - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...