zweit pc will boot cd nach einer zeit komische zeichen

Diskutiere zweit pc will boot cd nach einer zeit komische zeichen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal also habe einen zweit pc den ich jetzt gerne als erst pc nutzen würde aber habe den dummen fehler gemacht und einfach die festplatte...

1. Yanzen

Yanzen Neuer Benutzer

Hallo erstmal also habe einen zweit pc den ich jetzt gerne als erst pc nutzen würde aber habe den dummen fehler gemacht und einfach die festplatte meines erstpcs reingepackt klar hat nicht funktioniert aber jetzt wenn ich die original festplatte reinpacke will er eine boot cd die ich auch gefunden habe aber er nimmt sie nicht an dazu kommt das der ganze bildschirm voller zeichen ist die keinen sinn ergeben und alles unlesbar machen und nach ein wenig mehr zeit blinkt der bildschirm gelb was tun??? brauche den pc echt dringend...... vielen dank im vorraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: zweit pc will boot cd nach einer zeit komische zeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiff aus zeichen pc

,
  2. windows 8 boot komische zeichen

,
  3. beim start kommen seltsame zeichen

,
  4. von dvd booten windows 7 kommen komische zeichen,
  5. beim booten von cd kommen wirre zeichen,
  6. komische zeichen nach boot from disk,
  7. boot cd zeichen,
  8. beim pc start komische zeichen,
  9. boot zeichen pc
Die Seite wird geladen...

zweit pc will boot cd nach einer zeit komische zeichen - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...