Zweimal ein Game installieren?

Diskutiere Zweimal ein Game installieren? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu! Ich möchte mich kurz erkundigen, ob man ein Game zweimal auf dem Rechner installieren kann. Also einfach zwei verschiedene Ordner mit dem...

1. xT0BIx

xT0BIx Guest

Huhu!

Ich möchte mich kurz erkundigen, ob man ein Game zweimal auf dem Rechner installieren kann. Also einfach zwei verschiedene Ordner mit dem gleichen Game.

Wieso ich das gerne hätte? Ich zocke auf einem privaten Server WoW. Dieser Server unterstützt aber nur Patch 1.0.13.. ich möchte jetzt aber zu einem anderen Server gehen, der Patch 1.10 (weiß nicht genau, welche Patches das sind) unterstützt. Downgraden klappt nicht - musste ich schon ungewollt einmal miterleben.. -.-

Wisst ihr, ob man irgendwie das Game zweimal installieren kann, oder ob es vielleicht sogar Programme gibt? Weil wenn man die CD von WoW dann nochmal ins Laufwerk tut, dann kommt ja direkt spielen und nicht mehr installieren.. gibt es noch einen anderen Weg oder kann man irgendwie das umgehen, sodass man das Game nochmal installieren kann?

Vielen vielen Dank schonmal für eure Antworten!!

Tobi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 18.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Geh einfach ins Spiel dann raus und lass die CD drinnen und dann geh auf arbeitsplatz --> Explorer und dann die install.exe doppelklicken und auf eine andere Festplatte oder ein andere Partition installieren dann könnte es gehen.

Aber ist ein privater Server nicht illegal???

4. xT0BIx

xT0BIx Guest

Ich habe mir mal die Regeln da durch gelesen. Es heißt, das man die Daten eines privaten Servers nicht weitergeben soll, aber dennoch ist es nicht illegal auf einem zu spielen.

Ich habe die Daten noch nie weitergegeben und außerdem gibt es zich tausend Seiten wo private Server aufgelistet sind.. also.. who cares?

btw.. Danke für den Tipp mit dem Installieren.. :D

5. #4 cmanlik, 18.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hat es denn funktioniert???

6. xT0BIx

xT0BIx Guest

Ich muss mir die CD´s erstmal besorgen.. habe die im Moment nicht griffbereit..

Morgen werde ich es vorraussichtlich ausprobieren..

7. xT0BIx

xT0BIx Guest

Hab´s bis jetzt immernoch nicht gemacht.. mensch.. ich liebe meine Disziplin.. :D

Ich werd mich nochmal melden, falls das nicht klappt.. aber ich denke ich bleibe jetzt einfach bei dem Patch.. mal schaun was sich ergibt.. aber sonst komme ich nochmal drauf zurück.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zweimal ein Game installieren?
Die Seite wird geladen...

Zweimal ein Game installieren? - Ähnliche Themen

1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...