zwei weise x im roten kreis rechts unten HILFEEE!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Fizz, 12.12.2005.

1. Fizz

Fizz Guest

hi
    ich brauch unbedingt eure hilfe!!!
    also ich hab folgendes Problem unten rechts in der Taskleiste sind bei mir so zwei weisse X mit roten greis aussenrum und wenn ich mein Computer hochfahre öffnen sich immer drei Eingabeaufforderung Kästchen und dann kommt eine Meldung ob ich ignorierren will oder schließen dann geh ich natürlich immer unter schließen.

(Bitte erklärts so leicht wie möglich was ich machen kann ich kenn mich nämlich echt nicht mit computer aus ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 12.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Mache mal eine Virenprüfung
    Zusätzlich Prüfung mit Adaware und Spybot!

Grüße

Thema:

zwei weise x im roten kreis rechts unten HILFEEE!!!

Die Seite wird geladen...

zwei weise x im roten kreis rechts unten HILFEEE!!! - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Hilfeee

Hilfeee: Erstmal sorry falls mein Beitrag hier nicht rein passt .... Folgendes Problem : am Freitag hab ich mein Sohn abgeholt da dieser am Freitag...