zwei voneinander unabhängige monitore

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Medrian, 29.12.2006.

1. #1 Medrian, 29.12.2006
    Medrian

Medrian Benutzer

hi,
    also ich hab zu weihnachten nen neuen monitor bekommen und hab den natürlich gleich angeschlossen.
    Jetzt ist mir aber die Idee gekommen zwei Monitore anzuschließen. Das hat soweit auch geklappt. Aber jetzt zu meiner Frage:

Ist es möglich auf einem Bildschirm zu spielen und z. B. per Tastendruck auf den anderen zu wechseln und da z. B. zu chatten oder ein anderes Programm zu öffnen. Bis jetzt habe ich es nur hinbekommen, dass er wenn der Mauszeiger am Rand des einen Monitors ist, wechselt. Doch wenn ich dann ein Mal klicke oder so geht der PC auf dem anderen aus dem Spiel raus.

Also kurz: Ich möchte wissen ob es möglich ist auf zwei Monitoren zwei unterschiedliche Anwendungen unabhängig voneinander zu nutzen^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

ich hab mal grade gegooglet aber nix gefunden

würde mich auch mal interessieren.

4. #3 Gast101, 29.12.2006
    Gast101

Gast101 Guest

Also ich weiß dass es geht. Aber nicht wie das geht. :D Kollege von mir hatte das damals mal über den TV noch zusätzlich laufen. Das hat ja nichts mit den Monitoren zu tun. Du gehst dann einfach in den Windowedmode und schiebst das eine rüber. Dann hast auf dem anderen den Restkram.

5. fdgfgs

fdgfgs Guest

naja du müsstet das game nich im vollbildmodus sondern im fensterm modus starten dann ginge das allerdings wie?

6. fsgfgs

fsgfgs Guest

versuchs so: klick dsa game an (die verknüpfung) dann rechtsklick,eigenschaften
    dann ausführen in :maximiert so und jez muss nur wechseln zw der anwendung und dem proggi das nebenher läuft

7. #6 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

nein er will auf dem einen bildschirm das game läuft und auf dem anderen nur der desktop usw is

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gernböck, 31.12.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Da gibts doch ein Programm wo das kann
    Oder???

10. #8 PcFrEaK, 31.12.2006
    PcFrEaK

Keine Ahnung. IUch hab grad glaub ne gute stunde Gegooglet und nix gefunden.

weißt du zufällig wie das programm heißt?

Thema: zwei voneinander unabhängige monitore
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 unabhängige monitore

Die Seite wird geladen...

zwei voneinander unabhängige monitore - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...