zwei voneinander unabhängige monitore

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Medrian, 29.12.2006.

  1. #1 Medrian, 29.12.2006
    Medrian

    Medrian Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also ich hab zu weihnachten nen neuen monitor bekommen und hab den natürlich gleich angeschlossen.
    Jetzt ist mir aber die Idee gekommen zwei Monitore anzuschließen. Das hat soweit auch geklappt. Aber jetzt zu meiner Frage:

    Ist es möglich auf einem Bildschirm zu spielen und z. B. per Tastendruck auf den anderen zu wechseln und da z. B. zu chatten oder ein anderes Programm zu öffnen. Bis jetzt habe ich es nur hinbekommen, dass er wenn der Mauszeiger am Rand des einen Monitors ist, wechselt. Doch wenn ich dann ein Mal klicke oder so geht der PC auf dem anderen aus dem Spiel raus.

    Also kurz: Ich möchte wissen ob es möglich ist auf zwei Monitoren zwei unterschiedliche Anwendungen unabhängig voneinander zu nutzen^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal grade gegooglet aber nix gefunden

    würde mich auch mal interessieren.
     
  4. #3 Gast101, 29.12.2006
    Gast101

    Gast101 Guest

    Also ich weiß dass es geht. Aber nicht wie das geht. :D Kollege von mir hatte das damals mal über den TV noch zusätzlich laufen. Das hat ja nichts mit den Monitoren zu tun. Du gehst dann einfach in den Windowedmode und schiebst das eine rüber. Dann hast auf dem anderen den Restkram.
     
  5. fdgfgs

    fdgfgs Guest

    naja du müsstet das game nich im vollbildmodus sondern im fensterm modus starten dann ginge das allerdings wie?
     
  6. fsgfgs

    fsgfgs Guest

    versuchs so: klick dsa game an (die verknüpfung) dann rechtsklick,eigenschaften
    dann ausführen in :maximiert so und jez muss nur wechseln zw der anwendung und dem proggi das nebenher läuft
     
  7. #6 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    nein er will auf dem einen bildschirm das game läuft und auf dem anderen nur der desktop usw is
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gernböck, 31.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts doch ein Programm wo das kann
    Oder???
     
  10. #8 PcFrEaK, 31.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung. IUch hab grad glaub ne gute stunde Gegooglet und nix gefunden.

    weißt du zufällig wie das programm heißt?
     
Thema: zwei voneinander unabhängige monitore
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 unabhängige monitore

Die Seite wird geladen...

zwei voneinander unabhängige monitore - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

    Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...