zwei verschiedene funk eingabegeräte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Olaf32, 03.08.2008.

1. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

Hallo leute
    ich habe schon seit längeren eine funk tastatur vom hofer. leider ist die dazugehörige Maus kaputt geworden. Nun habe ich von meinen vater eine microsoft funk maus bekommen. Seitdem hat meine tastatur öfters aussetzer. z.B. bleibt die vorwärts taste hängen was in spielen sehr ärgerlich ist allerdings zeigt der Empfänger an das keine taste gedrückt ist und die linke maustaste funktioniert manchmal auch nicht mehr

ich hoffe jemand kann mir helfen und sage schon im vorraus Danke!! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sir.Marco, 03.08.2008
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo!

Kann sein, dass Maus und Tastatuur die gleiche Funkfrequenz verwenden.
    Sollte dem so sein, kann man eigentlich nicht viel machen.
    Entweder du nimmst die Aussetzer in Kauf oder du kaufst dir einen drahtloses Desktop Set mit Tastatur und Maus.
    Dann hast du auch nur noch einen Empfänger und somit keine Probleme mehr.

Gruss Marco

4. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

aso schade...:-( aber vielen dank dann muss ich mir wohl ein neues Set kaufen

Thema: zwei verschiedene funk eingabegeräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funk eingabegeräte

,
  2. zwei verschiedene drahtlose eingabegeräte

Die Seite wird geladen...

zwei verschiedene funk eingabegeräte - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Problem mit zwei monitoren

Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...
  3. Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung

Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung: Hallo, um den gesamten Wohnbereich mit WLAN und DECT abzudecken habe ich zwei Fritz-Boxen in Betrieb, welche über ein LAN-Kabel verbunden sind....
  4. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...
  5. Zwei Computer verbinden?

Zwei Computer verbinden?: Schon seit Jahren bin ich Kurzwellenhörer und benutze für die Decodierung einen PC ohne Internetanschluss. Da der Pc für diesen Zweck schon sehr...