Zwei Tage Marsch geschafft :)

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von haldir, 27.04.2003.

  1. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen

    bin gerade zurück vom zweitagemarsch der schweiz http://www.2tagemarsch.ch und es war toll :) 2x40km war recht cool, es hatte sehr viele deutsche usw. war cool.....

    solltet ihr nächstes jahr vielleicht auch mal mitkommen ;)
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    Die Musik is cool ;), wie gesagt letzte Woche im praktikum öffnete ich diese Seite und die Musik geht recht laut an. *g*

    wars denn schön..naja glaube ich eher nicht mit nächstes Jahr.
     
  3. #3 Wolfwood, 27.04.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    meine mutter sagt immer: "dumm ist der, der dummes tut" :))
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    lauf forrest LAUF :D
     
  5. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    mama hat immer gesagt: das leben ist wie eine pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt.
     
  6. #6 Stefan a.k.a. woody, 28.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Na, Hut ab.

    Ich hab auch mal Gefechtsmarsch gemacht, mit Funkgerät. Da bist Du echt froh, wenn Du reinkommst und die Scheisse hinter Dir hast.
     
  7. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    he he ;)
    naja, jeder von uns hatte 10kg Material am Kampfrucksack verstaut noch dazu das Sturmgewehr in der Hand, dass wurden dann schon fast 14kg.

    An der OS (Offiziersschule) muss ich 30kg Material im Rucksack tragen, plus Waffe und dies in einem Nachteinsatz 50km Marsch :) das ist echt schlimm, da werde ich wohl auseinanderfallen.

    Aber der Zweitage Marsch war als fun gedacht, ein Freund von mir, der Oberst ist, der hat schon 41 mal diesen Marsch gemacht in seinem Leben und 38x100km Marsch mit OSler :)

    schlimm schlimm... :D aber cool 8)
     
  8. aGrAsH

    aGrAsH Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    nein wir sind keine Weicheier wir kommen aus Amerika
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    @aGrAsH
    letzte Verwarnung, sonst fliegst du
     
  10. #10 Stefan a.k.a. woody, 28.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Viel Spass haldir!
    Hm. Hört sich gut an. Mein Freund, der Oberst. *g*

    Die OAs werden richtig fit gemacht, das stimmt.
     
Thema:

Zwei Tage Marsch geschafft :)

Die Seite wird geladen...

Zwei Tage Marsch geschafft :) - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Problem mit zwei monitoren

    Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...
  3. Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung

    Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung: Hallo, um den gesamten Wohnbereich mit WLAN und DECT abzudecken habe ich zwei Fritz-Boxen in Betrieb, welche über ein LAN-Kabel verbunden sind....
  4. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

    Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...
  5. Zwei Computer verbinden?

    Zwei Computer verbinden?: Schon seit Jahren bin ich Kurzwellenhörer und benutze für die Decodierung einen PC ohne Internetanschluss. Da der Pc für diesen Zweck schon sehr...