Zwei Sim-Karten im N73 betreiben.

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Andy919, 25.04.2007.

1. #1 Andy919, 25.04.2007
    Andy919

Andy919 Neuer Benutzer

Hi@all !

Ich habe von meinem Internetprovider eine kostenlose Sim-Karte erhalten, mit der ich kostenlos ohne lediglichen Mindestumsatz ins Deutsche Festnetz telefonieren kann.
    Deswegen möchte ich gerne meine Orginal SIM mit der neuen SIM-Karte betreiben.
    Ich habe gehört, dass man Adapter kaufen kann und dann mit dem "Flugmodus" Im Profilemanager "Online und Offline" zwischen den Karten switchen kann.

Ich hab da auch schon eine Seite im Netz gefunden.
    http://www.hot-wire-telekom.de/inde...dys&asuche=HW130724&ref=http://www.modopo.com

Nun bin ich mir nur nicht sicher, ob das auch mit dem N73 Music Edition funktoniert.
    Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet ?
    Normal sollte es doche eine Lösung geben.
    Extra ein neues Handy kaufen wollte ich jetzt nicht.
    Hab zwar bei eBay diesbezüglich schon was gefunden.
    Artikel Nr. 270109963731 - Leady D388 - Dual Sim Handy - 2 Karten permanent Online

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Darkdevil, 25.04.2007
    Darkdevil

Darkdevil Benutzer

das hört sich sehr guzt an, hab kein bopck für meine firma 2 elefone hin und her zu schleppen, wäre sehr interessiert an diesem thema

4. #3 Kleene79, 25.04.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Wieso fragst Du nicht einfach den Anbieter bei Ebay, ob es mit dem N73 Me klappt?
    Oder kontaktierst den Betreiber der Seite, dessen Link Du eingestellt hast?
    Normal sollte dieser wissen, womit es funktioniert und dann weißt Du es ganz sicher.:)

Gruß Kleene

Thema: Zwei Sim-Karten im N73 betreiben.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 kartenmaterial

Die Seite wird geladen...

Zwei Sim-Karten im N73 betreiben. - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Problem mit zwei monitoren

Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...