Zwei router verbinden

Diskutiere Zwei router verbinden im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo @ all , hoffe echt das ihr mir hier helfen könnt also mein problem ist das wir jetzt noch einen zweiten router bekommen haben und zwar...

  1. #1 storker, 09.02.2007
    storker

    storker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all ,

    hoffe echt das ihr mir hier helfen könnt also mein problem ist das wir jetzt noch einen zweiten router bekommen haben und zwar einen medion w-lan router und an dem hätte ich jetzt gern den d-link 604 router angeschlossen per netzwerkkabel ,hat also nix mit dem w-lan zu tuen möchte nur das beide zusammen laufen .

    hier die reinfolge wie ich sie gerne vebunden haben möchte :

    modem an den medion w-lan router
    medion w-lan router an den d-link 604 router
    d-link 604 router an zwei bis drei PCs


    ich danke schon mal jetzt für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Freak07, 10.02.2007
    PC-Freak07

    PC-Freak07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was soll es bringen?

    Sorry wegen der Frage...
     
  4. #3 storker, 10.02.2007
    storker

    storker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also das i-net kommt aus dem zimmer schräg gegenüber von meinen zimmer
    und da ist auch der w-lan router drin und damit ich in meinem zimmer auch i-net bekomme habe ich ein kabel gezogen was den bei mir im zimmer endet aber eben nur eins und daran kann ich eben auch nur einen pc anschließen aber ich habe zwei pc und hin und wieder kommt auch noch ein freund mit seinem pc an und ich net wirklich lust dan jetzt drei kabel von 15m zu ziehen

    deswegen.....
     
Thema: Zwei router verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vdsl im zimmer und möchte zwei pc zum laufen bringen

Die Seite wird geladen...

Zwei router verbinden - Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...