Zwei Riesen PC-Probleme!

Diskutiere Zwei Riesen PC-Probleme! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab zwei Probleme mit meinem PC, die ich schon längere Zeit lang versuche zu lösen...ohne Erfolg!!-.- 1.Wenn ich auf Internetseiten wie...

  1. #1 onacc, 07.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2010
    onacc

    onacc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwei Probleme mit meinem PC,
    die ich schon längere Zeit lang versuche zu lösen...ohne Erfolg!!-.-

    1.Wenn ich auf Internetseiten wie Youtube oder Facebook bin oder auch den Media Player starte piept mein PC ne Zeit lang und geht in den Stand-by Modus über.Ich hab schon so lange nach Lösungen für dieses problem gesucht, aber leider keine gefunden!!
    es scheint als ob das meinen pc überfordert und deshalb zum standby wechselt

    bin absolut ratlos...das problem kam von einem auf den anderen Tag!:confused::confused::confused::confused::confused:

    2.Beim Starten des PCs treten immer häufiger Probleme auf...
    Blue Screens u.ä.
    da hilft immer nur die systemreperatur
    woran könnte dies liegen:confused:

    bin schon fast am verzweifeln!!!:(
    Ich hoffe irgendwer kann mir helfen

    Mfg:)

    EDIT: Windows Vista(SP2)
    ich benutz zur zeit malwarebytes' Anti-Malware
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Betriebsystem? PC-Komponenten? Antivirusprogramm?
     
Thema: Zwei Riesen PC-Probleme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Zwei Riesen PC-Probleme! - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...