Zwei Rechner über WLAN verbinden???

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von r1981k, 27.01.2007.

1. r1981k

r1981k Guest

Hallo
    Ich habe mir einen Laptop gekauft mit integriertem WLAN.
    So jetzt möchte ich gerne den Laptop mit meinem Desktop PC verbinden und eine Netzwerk einrichten.
    Um das noch ein wenig zu verdeutlichen.
    Mein Desktop PC ist über LAN mit dem Interent verbunden. So jetzt hab ich hier nen WLAN USB Stick den ich an meinen Desktop PC anschließen will um so die Verbindung zwischen Desktop PC und Laptop herzustellen.
    Geht das, und wenn ja wie???
    Bitte helft mir.

MfG Robert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zwei Rechner über WLAN verbinden???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple wlan netzwerk rechner verbinden

,
  2. 2 apple-pcs über wlan verbinden

Die Seite wird geladen...

Zwei Rechner über WLAN verbinden??? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...