zwei rechner über eine inet-verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Jenai, 04.09.2006.

1. Jenai

Jenai Guest

hallo,

ich hatte vor für ein paar tage mit meinem rechner zu nem freund zu ziehen um an einem projekt zu arbeiten, allerdings wissen wir nicht wie es für uns beide mögliche wäre aufs internet zuzugreifen, soweit ich weiss muss man dazu ja ein netzwerk aufbauen

wir würden also gerne wissen was wir einstellen müssten, zB IP's usw.
    übrigens benutzt er eine fritzkarte, son internes modem, falls das irgendwie weiterhilft, ein crossover-kabel haben wir selbstverständlich auch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blue-zac, 04.09.2006
    blue-zac

blue-zac Neuer Benutzer

Thema:

zwei rechner über eine inet-verbindung

Die Seite wird geladen...

zwei rechner über eine inet-verbindung - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...