Zwei Rechner, ein Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Fragezeichen, 14.12.2005.

1. #1 Fragezeichen, 14.12.2005
    Fragezeichen

Fragezeichen Guest

Hallo, ich habe momentan folgende Situation:
    - PC1 gehört zu einem Netzwerk
    - PC2 gehört zu einem anderem Netzwerk
    - Drucker hat Netzkarte, eine parallele und eine USB-Schnittstelle

Kann ich den Drucker so einrichten/konfigurieren, dass man von beiden PCs drucken kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüsse!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 stella-max, 15.12.2005
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Also wenn ich das richtig sehe hat der Drucker Netzwerk ? Da ist der Druckerumschalter sinnlos! Binde doch den Drucker ins Netzwerk über den Router?

Sind die beiden Rechner in getrennte Netzwerke oder in einem zusammen?

Was ist es für ein Druckermodell (tippe auf HP?)

MFG Frank

Thema:

Zwei Rechner, ein Drucker

Die Seite wird geladen...

Zwei Rechner, ein Drucker - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...