Zwei Prozent der Paare..

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Robman, 05.08.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

..haben im Schlaf teils brutalen Sex ohne es zu merken.

Eine ungewöhliche und kuriose Meldung kommt nun von der Universität Stanford (Kalifornien). Ca. 2% aller Bettgenossen fallen im Schlaf über ihre Partner her, schlagen teilweise auf sie ein oder haben wilden Sex ohne währenddessen etwas zu merken.

Elf betroffene Paare hatte man zu Testzwecken per Videokamera beim Schlafen beobachtet. In zwei Fällen stöhnten die Frauen derartig laut, dass der Partner dabei erwachte. Manchmal fällt das Geschehene erst durch blaue Flecken am nächsten Morgen auf.

Alle Patienten konnten sich nach dem Aufwachen an nichts erinnern, ihre Gehirnströme während der Nacht wiesen seltsame Unregelmäßigkeiten auf.

Quelle: www.berlinonline.de

2. #2 checker01, 05.08.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

LOL
    was ist wenn man seinen Partern währenddessen killt ? Zurechnungsfähig war man ja nicht mehr ?(

3. Nils

Nils Erfahrener Benutzer

jetzt wissen wir wo die babys her komm :)

4. #4 stink0r, 05.01.2004
    stink0r

stink0r Erfahrener Benutzer

jetzt stelle ich mir die frage, was ein paar schuhe macht

5. cob

cob Neuer Benutzer

lol ... wie geil ... ob das stimmt? :D

6. #6 Lacrima, 08.01.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

hat jemand von euch von Dean R. Konntz "Mitternacht" gelesen? Da ist das so ähnlich... da bekommen die Menschen etwas gespritzt und verwandeln sich irgendwann und nachts fallen sie dann über ihren Partner her...mit beißen und kratzen usw....

7. #7 DeViLrY, 10.01.2004
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

rofl wems spass macht ^^

Thema:

Zwei Prozent der Paare..

Die Seite wird geladen...

Zwei Prozent der Paare.. - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue

Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit den Thema auseinander gesetzt mir einen neuen PC zu basteln und bin zu der...
  3. Problem mit zwei monitoren

Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...
  4. Verkauf: paar m² Bauteile

Verkauf: paar m² Bauteile: Hi. ich habe hier in einer Ecke des Bastelkellers noch diverse Kartons stehen, die mir diverse Quadratmeter Fläche blockieren. Inhalt nicht...
  5. Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung

Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung: Hallo, um den gesamten Wohnbereich mit WLAN und DECT abzudecken habe ich zwei Fritz-Boxen in Betrieb, welche über ein LAN-Kabel verbunden sind....