Zwei PCs mit Bluetooth verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Kata75, 01.11.2005.

1. Kata75

Kata75 Neuer Benutzer

Hallo,

Habe folgendes Problem. Besitze einen PC und einen Laptop, beide XP SP2, beide mit Bluetooth und W-Lan. Router nicht vorhanden. Möchte nun beide Computer verbinden (quasi netzwerk einrichten) und jeweils auf freigegebene Ordner zugreifen können, Dateien verschieben, etc.
    1. Frage: Geht das mit W-Lan ohne Router? Wenn ja, wie?
    2. 2. Frage: Geht das mit Bluetooth? Wenn ja wie?

Danke im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zwei PCs mit Bluetooth verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei computer per bluetooth verbinden

,
  2. zwei rechner mit bluetooth verbinden

,
  3. kann man über bluetooth zwei computer verbinden

,
  4. zwei computer über bluetooth verbinden linux,
  5. zwei pcs über bluetooth verbinden,
  6. zwei computer über bluetooth verbinden,
  7. bluetooth zwei computer verbinden,
  8. zwei comuter über bluetooth vernetzen drucker
Die Seite wird geladen...

Zwei PCs mit Bluetooth verbinden - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  5. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...