Zwei PCs, gleiches Problem

Diskutiere Zwei PCs, gleiches Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe zwei PCs die ich mal ausprobieren wollte aber bei alle zwei ist das selbe Problem: Wenn ich einen PC starte dann peepst er 8 mal...

  1. #1 michael_mitti, 02.07.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe zwei PCs die ich mal ausprobieren wollte aber bei alle zwei ist das selbe Problem: Wenn ich einen PC starte dann peepst er 8 mal mit 3 Pausen. Das soll angeblich die Grafikkarte sein. Aber habe schon 4 ausprobiert. Was soll ich machen?? Ich habe auch einen Soundtrack von den Peepstönen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 02.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey michael_mitti,

    wie genau ist denn die Abfolge der Piepstöne? Bei Acht mit drei Pausen ist ja Vieles denkbar:
    - meinst jetzt 8 Pause 8 Pause 8 Pause 8
    - oder 2 Pause 2 Pause 2 Pause 2
    - oder 1 Pause 3 Pause 3 Pause 1
    - oder ......?

    Welches Bios ist denn in den Rechnern?
     
  4. #3 michael_mitti, 02.07.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    1 pause 111 pause 111 pause 1
     
  5. #4 wolfheart, 02.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Okay Michael,

    ich tippe jetzt einfach mal - obwohl die Piepstöne eine recht unlogische Reihenfolge aufweisen - als Optimist der ich nun mal bin, auf den RAM.
    Ich geb zu, der gehört zu meinen Lieblingen. Also laß Deinem Rechner mal den Memtest zugute kommen.
    Ich glaub Du kennst den:
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1038&id=1347
    - laden
    - brennen
    - und über CD den RAM testen lassen. Drei bis vier Stunden, dann müßten wir Gewissheit haben. Ein Fehler in der Anzeige und Dein RAM ist raus aus dem Job.
     
  6. #5 michael_mitti, 02.07.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt kein Bild(er bleibt schwarz).
    Er piept auch ohne RAM.
     
  7. #6 Philipp_Vista, 27.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Hab das Thread ausgegraben :p
    hier das Piepsen michael hast mal
    aufgenommen

    hört euch mal an:
    http://www.loaditup.de/119411.html

    bei Zwei PC´s ist das so
    danke schon mal
     
  8. #7 michael_mitti, 27.08.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das ist nicht mehr so wichtig.
    Nächstes mal fragst du mich bevor du soetwas unternimmst.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 michael1000, 29.08.2007
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Phönix Bios:
    1-3-3-1 Fehler im RAM (es wurde berichtet das dieses Signal auch bei offenem Gehäuse gegeben wird - kann man je nach dem im Bios abstellen !!!)
     
  11. #9 michael_mitti, 29.08.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das problem ist das kein Bild kommt.
     
Thema:

Zwei PCs, gleiches Problem

Die Seite wird geladen...

Zwei PCs, gleiches Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...