Zwei PC`s mit Netzwerkkaben verbinden.

Diskutiere Zwei PC`s mit Netzwerkkaben verbinden. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe ein Großes Problem und bitte um Hilfe! Habe auf einem Rechner ein Programm welche sich beim Start von Win2000 automatisch öffnet. Ich...

1. #1 redbull1951, 05.08.2008
    redbull1951

redbull1951 Neuer Benutzer

Hallo,
    habe ein Großes Problem und bitte um Hilfe!
    Habe auf einem Rechner ein Programm welche sich beim Start von Win2000 automatisch öffnet. Ich komme nicht in Win2000 zurück! Möchte mit einem zweiten PC und ein Netzwerkkaben eine Verbindung zum ersten PC schaffen um in die Reg. den Programmstart der Software zu löschen.
    Meine Frage:
    Wie komme ich in die Reg. des zweiten Rechners?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße

redbull

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.08.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das ist kompliziert.
    denn du wirst ja auf dem anderen pc kein netztwerk eingerichtet haben und schon garnicht die vollen rechte im netz freigegeben haben, oder?

starte den pc doch einfach im abgesicherten modus mit der F8 taste.
    so geht es ---->klick

Thema:

Zwei PC`s mit Netzwerkkaben verbinden.

Die Seite wird geladen...

Zwei PC`s mit Netzwerkkaben verbinden. - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...