Zwei Nvidia Karten zsm ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von L2PAlex, 02.02.2012.

  1. #1 L2PAlex, 02.02.2012
    L2PAlex

    L2PAlex Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich frage jetzt mal einfach:


    Kann ich eine Nvidia Geforce 9500GT und eine Nvidia Geforce GTX560 zsm mit einen SLI oder derartiges verbinden damit die Leistung besser wird?

    hoffe auf hilfreiche Antworten.

    mfg Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 02.02.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Nimm nur zwei Karten mit dem selben verbauten chip ;)
     
  4. #3 xandros, 03.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und vom gleichen Kartenhersteller! Selbst wenn beide Karten den gleichen Chip verwenden, aber von unterschiedlichen Herstellern kommen, muessen sie sich nicht zwangslaeufig auch vertragen.
    NVidia sagt zwar, dass man generell jede SLI-faehige Karte mit einer anderen SLI-faehigen Karte verbinden kann, empfiehlt dabei aber selbst nicht unterschiedliche Hersteller zu mischen!
     
  5. #4 Leonixx, 03.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vor allem, was sollte das bringen? Die GTX 560 ist nun wahrlich keine schlechte Graka zum gamen. Wenn du damit Probleme hast, kann das andere Ursachen haben.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zwei Nvidia Karten zsm ?

Die Seite wird geladen...

Zwei Nvidia Karten zsm ? - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...