zwei Nokia N80 partnervertrag

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von klausi, 31.05.2006.

1. klausi

klausi Guest

Hi leute ich suche schon seit tagen nach nemm guten anbieter fürn Nokia N80.... sollten 2 nokia n80 sein mit einen partnervertrag... könnt ihr vieleicht mir helfen und mir paar links posten fals ihr welche kennt und mir weiter helfen könnt??

schon ma im vor raus
    Danke!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 15.08.2006
    Svenf83

Svenf83 Guest

Wowwowow:) Das wir teuer... Also O2 hatte bis zum 1.8 gute Konditionen...Meine Freundinn hat da einen duo Vertrag (monatlich 20 Euro) abgeschlossen, 1 N80 und 50 Euro bekommen... Leider hat O2 die Konditionen geändert und ich musste ein schlechteres Angebot von Talkline (aber auch O2) annehmen: Genion duo (20 Euro monatlich) und das N80. Das geht, weil ich jeden Monat bei meinen alten Vertrag den ich verlängert habe, so gute Konditionen bekommen habe, das dieser Deal nur 5 Euro mehr monatlich ausmacht... Wir hatten damals auch gefragt od wir beide das N80 in einem Duo Vertrag haben könnten, aber das war super teuer... kannst ja mal bei http://www.7mobile.de/shop/Start?lang=DE&p=eprof_a schauen... Die haben auch ganz gute angebote... Ansonsten würde ich warten bis die Netzanbieter das Gerät launchen... Bislang amchen die das aufgrund anhaltender Softwareprobs bei Nokia noch nicht. Deswegen gibts das nur über zwischenprovider... So zumindest die Info von O2..
    Cu

Thema:

zwei Nokia N80 partnervertrag

Die Seite wird geladen...

zwei Nokia N80 partnervertrag - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Problem mit zwei monitoren

Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...