Zwei neue schnelle TFTs von NEC

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 08.02.2005.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Zwei neue schnelle TFTs von NEC

    Mit den Modellen MultiSync LCD1770GX und LCD1970GX präsentiert NEC-Mitsubishi zwei eigens für Spiele-, Multimedia- und Grafikanwendungen optimierte Monitore aus der 70er Serie, die mit acht Millisekunden auf dem 17"- und 19"-Markt für Aufsehen sorgen sollen.

    Das „G“ im Produktnamen der Displays steht für „Glossy“ - was auf die glänzende Oberfläche des Bildschirms hinweist, die eine besonders hochwertige Farbdarstellung garantieren soll. Ein eingebauter 1 zu 4 USB 2.0-Hub komplettiert die umfangreiche Ausstattung. Durch die Kombination von herkömmlichem Analog- plus zusätzlichem digitalen DVI-D-Eingang ist Zukunftssicherheit auch bei den Anschlüssen gewährleistet.

    Sowohl das 17" als auch das 19"-Modell haben eine Helligkeit von 400 cd/m². Der Kontrast liegt beim LCD1770GX bei 500:1, das größere Modell LCD1970GX kommt auf 700:1. Beide Modelle sind ab sofort im Handel erhältlich. Die Preisempfehlung beim LCD1970GX liegt dabei bei 599 Euro, der Preis für das 17"-TFT ist derzeit nicht bekannt. Weitere Informationen zu den beiden Modellen liefert ein umfangreiches Dokument.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zwei neue schnelle TFTs von NEC

Die Seite wird geladen...

Zwei neue schnelle TFTs von NEC - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...