Zwei neue inoffizielle ForceWare-Treiber

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 28.08.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Am Freitag Abend sind im Internet zwei neue Versionen von ForceWare-Grafiktreibern aufgetaucht. Beide sind auf August, genauer gesagt den 2. und 9. August 2004, datiert und hören auf die Versionsnummer 65.73 und 65.91.

    Beide Treiber sind natürlich als Beta eingestuft und wie immer auch dementsprechend zu handhaben. In der inf-Datei findet sich wie schon im Betatreiber mit der Versionsnummer 66.00 ein zusätzlicher Eintrag, der von einer GeForce 6600 XL spricht:

    NVIDIA_NV43.DEV_0140.1 = "NVIDIA GeForce 6600 GT
    NVIDIA_NV43.DEV_0141.1 = "NVIDIA GeForce 6600
    NVIDIA_NV43.DEV_0145.1 = "NVIDIA GeForce 6610 XL

    Wie immer gilt bei allen Beta-Treibern: Testen auf eigene Gefahr. Bei Problemen sollte man den Treiber sauber deinstallieren und zum offiziellen Treiber mit der Versionsnummer 61.77 zurückkehren. Auf Beta-Treiber gibt es seitens der Hersteller keinen Support.
    Nachfolgend befinden sich beide Dateien im Archiv verlinkt. Hierbei ist wieder darauf zu achten, dass nicht immer der zuletzt erschienene Treiber auch folgerichtig der mit der höchsten Versionsnummer ist. Dieses weicht oft sehr stark ab, da die Treiber meist über mehr oder weniger dunkle Kanäle indirekt ins Internet gelangen.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zwei neue inoffizielle ForceWare-Treiber

Die Seite wird geladen...

Zwei neue inoffizielle ForceWare-Treiber - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...