Zwei neue inoffizielle ForceWare-Treiber

Diskutiere Zwei neue inoffizielle ForceWare-Treiber im News Forum im Bereich Computerprobleme; Am Freitag Abend sind im Internet zwei neue Versionen von ForceWare-Grafiktreibern aufgetaucht. Beide sind auf August, genauer gesagt den 2. und...

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Am Freitag Abend sind im Internet zwei neue Versionen von ForceWare-Grafiktreibern aufgetaucht. Beide sind auf August, genauer gesagt den 2. und 9. August 2004, datiert und hören auf die Versionsnummer 65.73 und 65.91.

    Beide Treiber sind natürlich als Beta eingestuft und wie immer auch dementsprechend zu handhaben. In der inf-Datei findet sich wie schon im Betatreiber mit der Versionsnummer 66.00 ein zusätzlicher Eintrag, der von einer GeForce 6600 XL spricht:

    NVIDIA_NV43.DEV_0140.1 = "NVIDIA GeForce 6600 GT
    NVIDIA_NV43.DEV_0141.1 = "NVIDIA GeForce 6600
    NVIDIA_NV43.DEV_0145.1 = "NVIDIA GeForce 6610 XL

    Wie immer gilt bei allen Beta-Treibern: Testen auf eigene Gefahr. Bei Problemen sollte man den Treiber sauber deinstallieren und zum offiziellen Treiber mit der Versionsnummer 61.77 zurückkehren. Auf Beta-Treiber gibt es seitens der Hersteller keinen Support.
    Nachfolgend befinden sich beide Dateien im Archiv verlinkt. Hierbei ist wieder darauf zu achten, dass nicht immer der zuletzt erschienene Treiber auch folgerichtig der mit der höchsten Versionsnummer ist. Dieses weicht oft sehr stark ab, da die Treiber meist über mehr oder weniger dunkle Kanäle indirekt ins Internet gelangen.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zwei neue inoffizielle ForceWare-Treiber

Die Seite wird geladen...

Zwei neue inoffizielle ForceWare-Treiber - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...