Zwei neue inoffizielle ForceWare-Treiber

Diskutiere Zwei neue inoffizielle ForceWare-Treiber im News Forum im Bereich Computerprobleme; Am Freitag Abend sind im Internet zwei neue Versionen von ForceWare-Grafiktreibern aufgetaucht. Beide sind auf August, genauer gesagt den 2. und...

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Am Freitag Abend sind im Internet zwei neue Versionen von ForceWare-Grafiktreibern aufgetaucht. Beide sind auf August, genauer gesagt den 2. und 9. August 2004, datiert und hören auf die Versionsnummer 65.73 und 65.91.

    Beide Treiber sind natürlich als Beta eingestuft und wie immer auch dementsprechend zu handhaben. In der inf-Datei findet sich wie schon im Betatreiber mit der Versionsnummer 66.00 ein zusätzlicher Eintrag, der von einer GeForce 6600 XL spricht:

    NVIDIA_NV43.DEV_0140.1 = "NVIDIA GeForce 6600 GT
    NVIDIA_NV43.DEV_0141.1 = "NVIDIA GeForce 6600
    NVIDIA_NV43.DEV_0145.1 = "NVIDIA GeForce 6610 XL

    Wie immer gilt bei allen Beta-Treibern: Testen auf eigene Gefahr. Bei Problemen sollte man den Treiber sauber deinstallieren und zum offiziellen Treiber mit der Versionsnummer 61.77 zurückkehren. Auf Beta-Treiber gibt es seitens der Hersteller keinen Support.
    Nachfolgend befinden sich beide Dateien im Archiv verlinkt. Hierbei ist wieder darauf zu achten, dass nicht immer der zuletzt erschienene Treiber auch folgerichtig der mit der höchsten Versionsnummer ist. Dieses weicht oft sehr stark ab, da die Treiber meist über mehr oder weniger dunkle Kanäle indirekt ins Internet gelangen.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zwei neue inoffizielle ForceWare-Treiber

Die Seite wird geladen...

Zwei neue inoffizielle ForceWare-Treiber - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...