Zwei Netze per VPN verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tom83, 10.11.2006.

1. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

hi,

bin schon seit längerem auf der suche nach einem Programm für eine VPN Verbindung.
    Zur Zeit bin ich bei Hamachi, weil ich da keine IP brauche, muss nichts am Rounter ändern bzw. weiterleiten.
    Allerdings kann man nur einen Rechner, wo das Programm läuft, mit einem Netzwerk verbinden.
    Suche ein Programm welches an Standort1 3 Rechner mit Standort2 4 Rechner vernetzt per VPN. Wer kann mir weiterhelfen ? bzw. wer hat Erfahrungen mit VPN?

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zwei Netze per VPN verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei netze über vpn verbinden

,
  2. 2 netze mit vpn verbinden

,
  3. vpn 2 netze

,
  4. zwei netze per vpn
Die Seite wird geladen...

Zwei Netze per VPN verbinden - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...