Zwei Monitore gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 24.10.2010.

  1. #1 EliteSoldier2010, 24.10.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Hi mitboardler,

    Ihr kennt ja meinen Rechner, siehe Signatur, dafür hab ich bereits einen Samsung SyncMaster P2450H. Dafür bräuchte ich einen Zweitmonitor und dachte an diesen -> Eigenschaften von FX2490HD LED | Displays (LED Displays) von Samsung
    Ansonsten macht vorschläge, wenn es geht bitte von Samsung.

    Für den anderen würde ein 19" Monitor reichen. Hersteller egal, Preise auch erstmal.

    MfG
    Maurice
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll das gehen,wenn Du dich schon auf Samsung eingeschossen hast.?
    Kaufe Dir das Ding und gut ist.
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 25.10.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Trotzdem kann man doch Vorschläge einbringen. Es muss ja nicht dieser sein, vielleicht gibt es auch andere die genauso gut sind.
     
  5. #4 Destruction4, 25.10.2010
    Destruction4

    Destruction4 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    n zimlich gleicher monitor is lg w2243t
    nicht schlecht finde ich
    mein kumpel hat den
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Kaufe Dir doch den gleichen,den Du bereits hast,noch einmal.
    Da kennst Du alle Macken und zwei gleich große machen
    sich besser auf dem Schreibtisch.:D
     
  7. #6 Schakal772, 25.10.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    So Sieht es aus...und Samsung finde ich hat soo die besten Bildschirme für gute Preise anzubieten...wie gesagt habe den SyncMaster 2333 allerdings mit 20000:1 Kontrast...und hatte bisher keine Probleme...Und mein Kumpel hat deinen und dieser ist genauso TOP!

    Kauf deinen nochmal! :D
     
  8. #7 EliteSoldier2010, 25.10.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Hmm ich überleg noch was ich mit meinem Gamer pc mache. Was schlagt ihr für den zweiten Rechner vor?
     
  9. #8 Schakal772, 26.10.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Eine Frage...wieso zum Teufel willst du dir noch einen 2. Rechner zusammenstellen? Einer reicht doch!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 26.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    der zweite gehört nicht mir, sondern seinen meinen brüdern.

    ich hab mir überlegt ob ich mir evtl. einen fernseher gönnen soll, wäre mein erster und so könnte ich dann darüber auch fernsehen.
    Samsung UE32C6700 81,3 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

    was haltet ihr von dem monitor für den zweiten?
     
  12. #10 EliteSoldier2010, 31.10.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    --~~push~~--
    warte nachwievor auf eine antwort/hilfe.
     
Thema:

Zwei Monitore gesucht

Die Seite wird geladen...

Zwei Monitore gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...