Zwei Monitore gesucht

Diskutiere Zwei Monitore gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi mitboardler, Ihr kennt ja meinen Rechner, siehe Signatur, dafür hab ich bereits einen Samsung SyncMaster P2450H. Dafür bräuchte ich einen...

  1. #1 EliteSoldier2010, 24.10.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Hi mitboardler,

    Ihr kennt ja meinen Rechner, siehe Signatur, dafür hab ich bereits einen Samsung SyncMaster P2450H. Dafür bräuchte ich einen Zweitmonitor und dachte an diesen -> Eigenschaften von FX2490HD LED | Displays (LED Displays) von Samsung
    Ansonsten macht vorschläge, wenn es geht bitte von Samsung.

    Für den anderen würde ein 19" Monitor reichen. Hersteller egal, Preise auch erstmal.

    MfG
    Maurice
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll das gehen,wenn Du dich schon auf Samsung eingeschossen hast.?
    Kaufe Dir das Ding und gut ist.
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 25.10.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Trotzdem kann man doch Vorschläge einbringen. Es muss ja nicht dieser sein, vielleicht gibt es auch andere die genauso gut sind.
     
  5. #4 Destruction4, 25.10.2010
    Destruction4

    Destruction4 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    n zimlich gleicher monitor is lg w2243t
    nicht schlecht finde ich
    mein kumpel hat den
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Kaufe Dir doch den gleichen,den Du bereits hast,noch einmal.
    Da kennst Du alle Macken und zwei gleich große machen
    sich besser auf dem Schreibtisch.:D
     
  7. #6 Schakal772, 25.10.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    So Sieht es aus...und Samsung finde ich hat soo die besten Bildschirme für gute Preise anzubieten...wie gesagt habe den SyncMaster 2333 allerdings mit 20000:1 Kontrast...und hatte bisher keine Probleme...Und mein Kumpel hat deinen und dieser ist genauso TOP!

    Kauf deinen nochmal! :D
     
  8. #7 EliteSoldier2010, 25.10.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Hmm ich überleg noch was ich mit meinem Gamer pc mache. Was schlagt ihr für den zweiten Rechner vor?
     
  9. #8 Schakal772, 26.10.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Eine Frage...wieso zum Teufel willst du dir noch einen 2. Rechner zusammenstellen? Einer reicht doch!
     
  10. #9 EliteSoldier2010, 26.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  11. #10 EliteSoldier2010, 31.10.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    --~~push~~--
    warte nachwievor auf eine antwort/hilfe.
     
  12. #11 Gast0512102, 31.10.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    warum nimmst du keine tv-karte?
    ist billiger als ein tv-gerät.
     
  13. #12 EliteSoldier2010, 31.10.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    für einen fernseher habe ich mich entschieden, weil ich gern einen zweiten monitor haben möchte, ich noch keinen fernseher hab, und ich später auch ausziehen möchte, und damit zwei klappen aufeinmal schlagen könnte.
     
  14. #13 Maximum, 31.10.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 EliteSoldier2010, 31.10.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Ca. 50 - 75cm im normalen Sitz Abstand, und mehr wenn ich darüber fernsehe, oder Videos gucke.
     
  17. #15 Maximum, 01.11.2010
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
    Der Abstand ist für 32" viel zu gering, davon kriegst du mächtig Kopfschmerzen! Finde einen anderen Platz für den Fernseher oder lass es sein und kauf dir einen zweiten normalen TFT. Für Fernsehgeräte musst du sowieso immer knapp das doppelte von einem normalen Bildschirm zahlen, wegen den ganzen Anschlüssen und Tunern etc.
     
Thema:

Zwei Monitore gesucht

Die Seite wird geladen...

Zwei Monitore gesucht - Ähnliche Themen

  1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...