zwei Monitore an einem anschluss (Laptop)

Diskutiere zwei Monitore an einem anschluss (Laptop) im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hiho, ich habe eine Frage und zwar möchte ich an meinem Laptop zwei Monitore anschließen. Den einen möchte ich zum anzeigen des Desktop benutzen...

  1. #1 mcrib79, 01.10.2011
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    ich habe eine Frage und zwar möchte ich an meinem Laptop zwei Monitore anschließen. Den einen möchte ich zum anzeigen des Desktop benutzen und den anderen als erweiterten Desktop.
    Ich habe an meinem Laptop ein VGA und ein HDMI Anschluss. Ich habe im Netz schon ein VGA Y-Kabel gefunden. Weiß jedoch nicht, ob das damit so funzt.

    Kann mir jemand dabei helfen?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    zwei Monitore am gleichen Anschluss koennen nur das gleiche Bild darstellen und muessen zudem die gleiche Aufloesung unterstuetzen.
    Besser: Verwende ein Monitor mit VGA- und einen mit HDMI-Anschluss! Dann gibt es auch anschlusstechnisch keine Probleme!

    Die Frage ist dann nur noch, ob deine Grafikkarte stark genug ist, um die drei Bilder ausreichend schnell zu berechnen.
     
  4. #3 mcrib79, 01.10.2011
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
Thema: zwei Monitore an einem anschluss (Laptop)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei monitore an einem anschluss

    ,
  2. vga y kabel erweiterter desktop

    ,
  3. erweiteter desktop hdmi vga

    ,
  4. ein hdmi-anschluss zwei bildschirme,
  5. mehrere monitore mit gleichem bild an einem laptop,
  6. zwei monitore an laptop,
  7. ein notebook mit vga und hdmi anschlusszwei monitore,
  8. zwei monitore am gleichen anschluss,
  9. vga y-kabel für erweiterter desktop,
  10. zwei monitore an einem anschluß ,
  11. 2 monitor an einem anschluss,
  12. erweiterter desktop an einem vga port,
  13. kabel für 2 monitore am laptop,
  14. 2 monitore an einem anschluss,
  15. erweiterten desktop über ein vga kabel,
  16. 2 monitore an lap top über dvi y stecker,
  17. zwei bildschirme anschließen verzerrt,
  18. ca laptop mit 2 monitoren anschließen,
  19. zwei monitore an notebook or zwei monitore an laptop hdmi vga,
  20. anschluss zwei monitore laptop,
  21. y kabel notebook zwei monitore,
  22. mehrere monitore an einem anschluss,
  23. vga Y-Kabel 2 monitore an ein laptop
Die Seite wird geladen...

zwei Monitore an einem anschluss (Laptop) - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...