Zwei MMO Foren

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von DerEine, 18.01.2009.

1. #1 DerEine, 18.01.2009
    DerEine

DerEine Neuer Benutzer

Hallo,

Du spielst gerne MMORPGs, auch genannt Rollenspiele? Und das auch Online? Und du willst diese auch kostenlos? Ja dann bist du genau richtig!

Ich zeige euch zwei kostenlose MMOs Online, eins ist noch in der Beta, dass andere ist auch noch ziemlich neu. Diese sind für mich die besten F2P (Free to Play (Frei zum Spielen))Rollenspiele.
    Beide Seiten sind noch im aufbau und noch lange nicht Fertig. Ich werde immer wieder ein bisschen was posten, falls was neues bei den Foren passiert ist.

4Story:
    Ein nicht so schlechtes Game. Macht Fun, doch die Seite ist noch überhaupt nicht fertig. Das wichtigste: Foren folgen noch! Eine Anmeldung ist es vl. wert^^ Werde mal Anfangen Einzurichten.
    www.4StoryForum.de

Runes of Magic:
    Auch ein gutes Game. Für mich noch ein wenig verwirrend, doch es ist sehr gut für eine BETA! Und wie gesagt auch kostenlos! Die Seite ist schon etwas Aufgebaut, Style ist da, Foren sind da. Dies wurde auch erst vor kurzen erstellt. Ich muss die Seite mit News und anderem füllen ;)
    www.RunesofMagicForum.de

Ich suche für beide Foren Moderatoren und Redakteure. Bei Interesse bitte per PN hier im Forum melden oder in dem ensprechenden Forum. Oder per ICQ, MSN - Einfach anmelden und auf mein Profil klicken. Natürlich ist die registrierung kostenlos^^ User sind auch erwünscht :D

MfG
    DerEine

Thema:

Zwei MMO Foren

Die Seite wird geladen...

Zwei MMO Foren - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  3. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  4. Problem mit zwei monitoren

Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...
  5. Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren

Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren: Gibt es so was, eine Forentextsuchmaschine, wo man in allen oder mehreren Foren gleichzeitig nach bestimmten Texten und Ausdrucksweisen suchen...