zwei mauszeiger

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Fedja, 31.05.2006.

1. Fedja

Fedja Guest

hallo kann mir einer mal erklären wie ich bei windows xp zwei mauszeiger angezeigt bekomme? ich kann jetzt 2 mäuse anschließen aber sie steuern dann beide einen mauszeiger es sollte jeder einen eigenen haben.

hab gegoogelt und da was von cpnmouse gelesen aber kein plan wie ich das hinbringen soll hab die anweisungen dort bevolgt ging bei mir aber trotzdem nicht.

weiß noch jemand möglichkeiten? oder muss ich für sowas auf linux umsteigen hab gehört da gehts problemlos

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 31.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Ich glaube das geht nicht bei Windows.
    Hab ein bisschen gegoogelt, und die Links führen immer nur zu Linux.

Bei Linux hab ich das auch problemlos hingekriegt.

MFG
    Michael

4. #3 P.Funker, 31.05.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

nur mal informativ gefragt: wofür braucht man denn 2 mauszeiger????

5. #4 Michael2, 31.05.2006
    Michael2

Bei Zeichenprogrammen z.B. kann der eine malen und ich.
    Mein Bruder und ich haben ein ganz tolles Bild hingekriegt *g*

MFG
    Michael

6. Fedja

Fedja Guest

zwei mauszeiger brauche ich weil ich den pc mit meinem TV über funk verbunden habe also sozusagen 2 monitore. jetzt will ich so das wenn hier zb meine geschwister im internet surfen und ich kann dann in meinem zimmer online pokern. naja hab mir dann schon grad linux installiert muss nur noch die doofe internetverbindung hinkriegen.

kannst mir ja vielleicht schon sagen wie du es bei linux gemacht hast??

7. #6 Michael2, 31.05.2006
    Michael2

Hast du DFÜ Verbindung oder DSL?
    Welche Netzwerkkarte (wegen Treiber).

MFG
    Michael

8. Fedja

Fedja Guest

habe DSL von T-online netzwerkarte realtek RTL8139Familie-PCI-Fast-ethernet-NIC soll ich die treiber von der cd installieren? also meine netzwerkkarte wird erkannt.

9. #8 Michael2, 01.06.2006
    Michael2

Hast du sie nun installiert bekommen?
    :) Treiber CD mal verwenden.

MFG
    Michael

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Fedja

Fedja Guest

internetverbindung hab ich nun hinbekommen. Kinternet war nicht installiert gewesen.

wie geht das jetzt mit 2 mauszeigern gleichzeitig? wenn ich bei yast dort die maus option aufrufe hängt sich der pc auf.

12. #10 Michael2, 01.06.2006
    Michael2

Hast hoffentlich einen PC über 1,5 GHz oder?

MFG
    Michael

Thema: zwei mauszeiger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man 2 mauszeiger haben

,
  2. zwei mauszeiger linux

,
  3. zwei mauszeiger

,
  4. treiber zwei mauszeiger,
  5. wie kann ich mit zwei mauscursors arbeiten,
  6. kann man 2 cursor haben?,
  7. wie kann man zwei courser haben,
  8. linux zwei mauszeiger,
  9. Wie kann ich mit 2 Mauszeiger,
  10. wie installiere ich cpnmouse,
  11. wie kann ich zwei mauszeiger haben
Die Seite wird geladen...

zwei mauszeiger - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Problem mit zwei monitoren

Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...
  3. Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung

Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung: Hallo, um den gesamten Wohnbereich mit WLAN und DECT abzudecken habe ich zwei Fritz-Boxen in Betrieb, welche über ein LAN-Kabel verbunden sind....
  4. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...
  5. Zwei Computer verbinden?

Zwei Computer verbinden?: Schon seit Jahren bin ich Kurzwellenhörer und benutze für die Decodierung einen PC ohne Internetanschluss. Da der Pc für diesen Zweck schon sehr...