Zwei mal Windows, wie kann ich eins löchen?

Diskutiere Zwei mal Windows, wie kann ich eins löchen? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen Habe da ein kleines Problem... Hatte bis jetzt Windows Professional installiert. In letzter Zeit ist es aber immer wieder...

  1. #1 Manfred01, 12.05.2008
    Manfred01

    Manfred01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe da ein kleines Problem...
    Hatte bis jetzt Windows Professional installiert.
    In letzter Zeit ist es aber immer wieder abgestürzt, habe leider keine Ahnung warum.
    Da habe ich mich entschieden Windows Home zu installieren.
    Soweit hat ja alles geklappt, aber jetzt habe ich beide Windows auf meiner C Festplatte.
    Beim Installieren von Home kam auch nicht die Meldung das noch ein anderes Windows drauf ist.
    Hat sich einfach automatisch dazu installiert.
    Würde gerne bei Home bleiben, und das Professional löschen.
    Aber weiß leider nicht wie ich das anstellen soll. Ein Windows reicht mir eigentlich.
    Hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen. Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die einfachste Variante: Neuinstallation!

    Dabei dann die Partition mit dem Laufwerk C (auf dem die installierten Versionen vorhanden sind), anständig löschen/neu erstellen und formatieren lassen. Nur so kannst du sicher sein, dass davon keine Überreste zurückbleiben.
     
  4. #3 Manfred01, 12.05.2008
    Manfred01

    Manfred01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich aber die Windows CD einlege fragt er nicht mal wohin installieren und ob er was löschen soll.
    Werde es aber trotzdem mal versuchen, melde mich dann wieder.
     
Thema:

Zwei mal Windows, wie kann ich eins löchen?

Die Seite wird geladen...

Zwei mal Windows, wie kann ich eins löchen? - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...